IN{K}SPIRE_me Challenge #231

Hallo ihr Lieben,

auch im neuen Jahr bin ich gern bei der IN{K}SPIRE_me Challenge dabei.
Aber bevor ich euch die Vorlage von dieser Woche und mein dazu entstandenes Werk zeigen möchte, darf ich euch noch folgendes ganz stolz präsentieren:

Badge2

JAAAAA! Ich hab die letzte Challenge, in der es rund um Silvester ging, mit meiner ganzen Partydeko gewonnen!!! Ich freu mich total und bedank mich bei den Mädels, dass sie meinen Beitrag als Sieger ausgewählt haben! :-)

Und nun aber kommt die erste Vorlage im neuen Jahr. Dieses Mal war es ein Sketch – ein sehr interessanter, wie ich finde.

Ich hab mich für eine Babykarte in Kirschblüte entschieden. Das tolle Sternendesign hab ich mit einer Schablone von Memory Box gemacht (ich hab inzwischen das Verwenden von Schablonen für mich entdeckt. Geht super einfach, sieht toll aus und man kann auf einfache und auch günstige Weise sein eigenes Designpapier machen). Die Stempel sind aus einem älteren Baby Stempelset von Stampin‘ Up!
Die Enamel Dots beim Schriftzug „Kleiner Sonnenschein“ sind von mir selbst hergestellt. Da gibt es unzählige Tutorials bei Youtube. Ich werd in naher Zukunft eh mal die eine oder andere Technik vorstellen und euch zeigen, was ich so entdeckt habe. Da sind wirklich super tolle Sachen dabei und vor allem sieht man, dass man nicht immer alle teuren Geräte braucht, die es so auf dem Markt gibt ;-)
Als Abschluss und zur Zierde habe ich den kleinen Sternenanhänger mit der gestreiften Kordel in Kirschblüte weiß dran gehangen.
Ich liebe ja die Farbkombis blau / grau oder rosa / grau für Babykarten. Da passen Sterne natürlich umso besser dazu. :-)

Und hier ist nun das gute Stück:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hier geht’s übrigens direkt zur Challenge. Da könnt ihr euch alle anderen Beiträge zu dem Sketch anschauen. Ich bin gespannt, welche Ideen die anderen so hatten.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

1 Comment on IN{K}SPIRE_me Challenge #231

  1. Jenny
    14. Januar 2016 at 20:17 (3 Jahren ago)

    Die Kombi rosa/grau bzw. blau/grau mag ich zur Geburt auch sehr, genauso wie Sterne. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny