Match the sketch #145 – herbstliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

nach meinem großen Blog Hop Beitrag heute morgen gibt es jetzt nur einen kurzen Bericht von einer herbstlichen Geburtstagskarte, die ich nach der dieswöchigen Vorlage von Match the sketch gewerkelt habe.

Das hier war die Sketchvorlage:

Und das hier ist draus geworden.

Ich habe dafür ein Designerpapier aus der Kreativbox von Alexandra Renke genommen. Das Fuchs Papier gefällt mir besonders gut und ich find es echt niedlich! Außerdem habe ich ein paar herbstliche Stanzen diverser Anbieter verarbeitet und das ganze noch mit dem traumhaften Kupferkarton abgerundet (ja den lieb ich echt!).
Hier hab ich noch ein paar Fotos von den Details.

Und wie immer könnt ihr auf der Seite von Match the sketch alle Beiträge dazu anschauen:

header-banner-blogger

Eure kleine Stempelmiez

2 Comments on Match the sketch #145 – herbstliche Geburtstagskarte

  1. Ines
    12. Oktober 2016 at 15:18 (1 Jahr ago)

    Hallo Katja,
    Dir auch Glückwunsch zum Sieg! Deine Karte ist ja auch nicht von schlechten Eltern :). Ganz süß! Der Kupferkarton ist toll, den habe ich mir jetzt auch bestellt.
    Herzliche Grüße
    Ines.

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      13. Oktober 2016 at 8:20 (1 Jahr ago)

      Hallo Ines,

      vielen lieben Dank! Gemeinsam teilt sich der Sieg doch am besten ;-)
      Ich liebe den Kupferkarton und kann den nur empfehlen! Er ist nicht ganz so extrem kitschig wie Gold (wobei ich den auch echt liebe) und nicht so kühl wie Silber. Perfekt für den Herbst und Weihnachten :-)
      Mit dem Designerpapier, welches du verwendet hast, liebäugle ich inzwischen auch *g*

      Liebe Grüße
      Katja

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *