Glückwunschkarten die Zweite…

Hallo ihr Lieben,

wie am Anfang der Woche angekündigt, möchte ich euch noch weitere Glückwunschkarten zeigen, die ich mit der Ink Smooshing Technik gemacht habe. Dabei habe ich wieder zwei Farbvarianten gewählt.

 

 

Die erste Karte ist in Türkis und Osterglocke gehalten und kann daher prima auch für einen Mann genutzt werden. Die Verzierungen habe ich aus dem schwarzen Designerpapier der Serie „Pink mit Pep“ gewerkelt. Übrigens sind die Pfeilspitzen Reste der Wimpelkette, die ich beim Kinogutschein Rahmen verwendet habe. Ihr seht, man muss nicht immer alles gleich weg werfen. Aufheben lohnt sich durchaus, da man Rester prima auch bei anderen Werken benutzen kann.

Der Spruch ist mit Stazon in Schwarz gestempelt. Ein paar türkisfarbene Pailletten runden das Gesamtergebnis ab.

 

Die zweite Karte ist wieder eine typische Mädchen Karte. Ich habe sie in Flamingorot und Pfirsich Pur gehalten. Die Verzierungen und der Glückwunsch sind in Gold.

 

Da mein Kartenvorrat dann immer noch nicht voll genug war, habe ich noch zwei weitere Geburtstagskarten gemacht, die ich euch morgen zeigen möchte. Bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen schönen Freitag – lasst euch nicht weg pusten! – und einen guten Start ins Wochenende!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *