Kleine und schnelle Ostergoodies

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den Auslauflistenwahnsinn gut überstanden. Auch wenn es das eine oder andere Problem mit dem Server gab, war es weitesgehend doch möglich zu bestellen. Und auch jetzt sind noch einige Schnäppchen da. Wenn ihr also noch Bestellwünsche habt, immer her damit. ;-)

Ich hab heute ein paar sehr schnelle und doch schicke Ostergoodies für den Ostertisch für euch. Ich hab dafür kleine Plastikboxen besorgt. In diese passen genau zwei kleine Schokostücken – eine Blume und ein Schäfchen. Verziert habe ich die Schachteln mit einer Banderole aus Flüsterweiß Cardstock. Diese habe ich vorher noch mit dem Set „Osterkörbchen“ (das steht übrigens auch auf der Auslaufliste und wenn ihr es wollt, solltet ihr schnell sein ;-)) in zarten Farben bestempelt. Nachdem ich sie um die Box geklebt hatte, kam ein Stück Leinenfaden drum herum. Dort habe ich ein Etikett aus Pistazie Cardstock mit einem Gruß dran gehängt. Zum Abschluss kamen Perlhuhnfedern drauf. Es ist schon sehr praktisch, wenn der Onkel einige Exemplare dieser Hühner hat und ich somit immer einen Vorrat davon da habe.

 

Insgesamt habe ich 25 Stück der kleinen Goodies gemacht und es wird sie zur Osterfeiergeburtstag bei meiner Mama geben. Denn auch sie hat in den Ostertagen Geburtstag. :-)
Falls ihr also noch eine schnelle, kleine, aber feine Idee sucht, ist diese hier vielleicht was für euch.

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *