Geschenkideen für Männer

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass es oft schwer ist, für Männer etwas Originelles zu finden? Daher habe ich heute zwei Geschenkideen für Männer.

Die erste Variante haben wir zum 60. Geburtstag an meinen Onkel versendet und ist ein Kräutergarten. Dieser wurde in einem kleinen Gewächshaus angelegt. Kräuter gibt es ja schon in kleinen Blumentöpfen beim Gärtner zu kaufen. Zu den Kräutern fehlt natürlich noch der richtige Schnaps – Kräuterschnaps. ;-) Trinken ja Männer eigentlich immer gerne. Dazu habe ich noch drei Schilder mit den Framelits „Lagenweise Kreise“ gestanzt und mit dem Stempelset „Gift from the Garden“ und „Back to basic Alphabet“ in Limette und Meeresgrn gestaltet. Oben an den Henkel kam ein entsprechendes Etikett, gestempelt mit dem Labeler Alphabet.

Die zweite Geschenkidee habe ich so an meinen Papa und meinen Schwiegervater zum Vatertag verschenkt. Hierzu habe ich einen Rattankorb mit einer Geranie und vier Flaschen zu einem Biergarten bestückt. Der Korb ist anschließend mit einer Buchstabenkette und zwei Blumen bestückt worden Die einzelnen Kreise sind mit Kreis- und Wellenkreis-Handstanzen entstanden. Dazu verwendet habe ich das neue Gänseblümchen Designerpapier. Die Buchstaben habe ich mit den Thinlits „Little letters“ aus weißem Cardstock gestanzt und direkt auf die Wellenkreise aufgeklebt. Die Blümchen wurden mit dem Gänseblümchen Bundle gestempelt und gestanzt. Verziert sind sie in der Mitte mit einem goldenen Schmuckstein, den ihr ab 01. Juni im neuen Katalog findet.

Beide Ideen sind sehr schnell umgesetzt und sind super bei den Männern angekommen. Alternativ kann man auch Geldscheine zu Schmetterlingen oder Vögeln gefaltet mit in den Kräuter- oder Biergarten setzen.

Morgen könnt ihr euch auf einen neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin freuen. Wir stellen euch pünktlich kurz vor Start des neuen Katalogs die neuen In Colors vor.

Nun wünsche ich euch aber einen schönen Tag und hoffe, ihr habt bei den Temperaturen ein kühles Plätzchen gefunden.

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This blog is kept spam free by WP-SpamFree.