Ribba Rahmen zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr schwitzt niccht zu sehr bei den tropisch heißen Temperaturen derzeit und könnt euch Abkühlung verschaffen.

Vor kurzem habe ich einen Kundenauftrag für einen Ribba Rahmen zum 50. Geburtstag bekommen, den ich euch heute zeigen möchte.

Er sollte die Farben lila, pink und gold enthalten und nicht zu jugendlich, aber auch nicht zu altbacken ausschauen. Daher habe ich mich für ein klassisches Design mit den Botanischen Blumen und Blätter aus dem Set „Rosengarten“ entschieden. Diese habe ich sowohl aus goldfarbenem Papier, als auch aus Feige und Sommerbeere ausgestanzt. Einige Blüten habe ich nur aus Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe angefärbt.

Die fertigen Blüten habe ich drappiert, damit sie schön ausschauen und für eine 3D Optik habe ich Dimensionals verwendet. Die goldene 50 habe ich mittels einer Schablone und Strukturpaste aufgetragen. Die dunklen Sprinkler unter den Blüten sind mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ aufgestempelt.

Die Bordüre um das Passepartout habe ich mit dem Stempelset „Delicate Borders“ aus der diesjährigen Sale-a-bration gestempelt. Damit die Mitte nicht so nackig ausschaut, habe ich einen geprägten Flüsterweiß Karton dahinter gelegt. Das Geburtstagskind kann anschließend ein Erinnerungsfoto vom Geburtstag hinzufügen und den Rahmen so noch hinter her nutzen.

In dem Rahmen sollte Geld verschenkt werden. Dafür habe ich einen farblich passenden Umschlag aus Feige Cardstock mit dem Stanz- und Falzbrett gewerkelt und ein „Wunscherfüller“ in Flüsterweiß ausgestanzt und aufgeklebt. Geschlossen wird der Umschlag mit einem Magneten und ist nur locker am Papier befestigt, damit er wieder abgezogen werden kann und gegen ein Foto ausgetauscht werden kann.

Wenn ihr ebenfalls so einen Rahmen als Geschenk zur Geburt, Geburtstag, Hochzeit, Schulabschluss etc. haben möchtet, fertige ich ihn gern für euch an. Natürlich ist es auch möglich, dass wir dieses individuelle Geschenk auch zusammen im Rahmen eines Workshops gestalten. Meldet euch einfach unter kleine-stempelmiez@web.de

Nun wünsch ich euch aber noch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt ein kühles Plätzchen gefunden.

Eure Katja

2 Comments on Ribba Rahmen zum 50. Geburtstag

  1. Ute
    23. Juni 2017 at 18:14 (1 Monat ago)

    Wow der ist ja mal so was von toll geworden.

    Antworten
    • kleine-stempelmiez
      23. Juni 2017 at 18:27 (1 Monat ago)

      Vielen lieben Dank, Ute!!

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This blog is kept spam free by WP-SpamFree.