Spinner Card zur Hochzeit – auf dem Weg zum 7. Himmel

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin und Kundin hatte vor Kurzem ihren großen Tag und hat geheiratet. Natürlich gab es dafür von mir eine Glückwunschkarte mit ein paar passenden Wünschen an das frisch verheiratete Ehepaar.

Ich habe dafür eine Spinner Card genommen und das Produktpaket „Abgehoben“ genutzt, welches sich für diese Kartentechnik super eignet. Außerdem habe ich die Farben Limette, Weiß und Schiefergrau verwendet.

Ich wünsch dir, liebe Antje, auf diesem Wege noch einmal alles Liebe zur Hochzeit, viele tolle Jahre mit deinem Mann und ganz viel Liebe und Zusammenhalt auf eurem gemeinsamen Weg.

Und euch wünsche ich allen einen guten Start in diese Woche.

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This blog is kept spam free by WP-SpamFree.