Kleine Keksgoodies als Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die kleinen Dankeschön Goodies zeigen, die meine Sammelbesteller diesen Monat von mir erhalten haben. Dafür habe ich die tollen Cookies in Zeitungspapier von De Bekeulaer genommen.

 

Drum herum habe ich einen Streifen aus dem Designerpapierset „Herbstimpressionen“ geklebt. Anschließend kam das schicke Juteband drum herum und zum Schluss noch ein Streifen des Bandes in Feige. Darauf habe ich aus Designerpapier ausgeschnittene Sonnenblumen angebracht, sowie Blätterzweige aus Kupferfolie. Auf das Fähnchen in Flüsterweiß habe ich einen Gruß aus dem Set „Herbstanfang“ in Feige gestempelt.

 

Natürlich wird es auch im Oktober für meine Sammelbesteller ein kleines Dankeschön geben. Darauf dürfen sich alle freuen, die am 01.10. mitbestellen. Denk dran, es starten dann auch pünktlich die Designerpapieraktion und die Sonderaktion zum Weltkartenbasteltag, bei denen ihr eine Menge sparen könnt! Wenn ihr euch ebenfalls bei der Bestellung beteiligen möchtet, könnt ihr dies einfach mit einer Nachricht an kleine-stempelmiez@web.de tun.
Ich freu mich auf eure Nachrichten!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *