Halloween Projekt No. 5 – Hexenbesen

 

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir mein Halloween Projekt Nummer 5. Dafür habe ich ein Paper Pumpkin Set vom letzten Jahr hergenommen. Paper Pumpkin ist eine Kreativbox von Stampin‘ Up! im Monatsabo. Leider gibt es diese Möglichkeit nur in den USA. Als ich den Inhalt dieser Box letztes Jahr gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben. Die Hexenbesen sind aber auch ohne diese Box sehr einfach und schnell zu machen.

 

Das Grundgerüst besteht aus einer Papiertüte, die oben fransig eingeschnitten wird. Darum wird ein Streifen aus dem gleichen Papier gewickelt, der ebenfalls fransig geschnitten ist. Die Fransen werden mit dem Falzbein ein bisschen in Form gezogen. Anschließend kann die Tüte befüllt werden. Ich hab sie dann mit einer Kordel in Türkis und eine in Limette zugebunden. Daran habe ich ein Etikett befestigt, welches ich mit dem Set Hokuspokus gestaltet habe.

Hier ist die Variante in Türkis:

 

Und hier seht ihr die Hexenbesen in Limette:

 

Über diese Goodies dürfen sich meine Sammelbesteller in diesem Monat freuen. Mein nächstes Halloweenprojekt erwartet euch dann am Freitag (dem 13. ;-)). Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *