Es kommt was Neues – Stampin’Blends!

 

Hallo ihr Lieben,

wie in meinem letzten Halloween Projekt gezeigt und angekündigt, wird es ab 01. November neue Alkoholmarker von Stampin‘ Up! geben. Dabei erwarten euch verschiedene neue Möglichkeiten, diese Welt des Colorierens zu entdecken. Und ich bin mir sicher, ihr werdet sie genauso lieben wie ich! Denn das Malen damit ist super einfach und auch für absolute Anfänger geeignet und die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Alkoholmarker gibt es in 12 verschiedenen Farben, wobei es immer eine helle und eine dunkle Nuance der jeweiligen Farbe gibt. Man kann diese einzeln oder als Kombipack erwerben. Zusätzlich gibt es dann noch einen Farbaufheller (den empfehle ich unbedingt!), einen Stift in Elfenbein (ist toll für Hautfarben) und einen Stift in Bronze (ist toll für Haare oder andere Brauntöne). Alternativ können die Blends auch als Gesamtpackung gekauft werden.

Passend zu den Markern gibt es ein Projektset und ein abgestimmtes Stempelset, an dem ihr euch nach Herzenslust auslassen könnt. Auch hier werde ich euch bei Gelegenheit das eine oder andere Projekt damit zeigen. Das Projektset und das Stempelset können entweder einzeln oder als Produktpaket (mit 10% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf) erworben werden. Zusätzlich gibt es noch ein bisschen Zubehör, welches Stampin‘ Up! empfiehlt. Ihr benötigt für die Blends unbedingt extrastarken Flüsterweiß Karton und das Memento Stempelkissen. Damit steht dem Coloriervergnügen nichts im Wege.

 

Eine kurze Anleitung, wie das Colorieren am besten funktioniert, liefert Stampin‘ Up! auch gleich mit. Ich empfehle einfach ausprobieren. Dann sieht man, wie es am besten gelingt.

 

Wenn ihr die ganzen Infos und Tipps in Ruhe nochmal nachlesen wollt, dann könnt ihr euch gerne die Infobroschüre als PDF hier runterladen. Da habt ihr alles noch mal auf einem Blick.

 

Als kleines Schmankerl zum Verkaufsstart der Blends hat sich Stampin‘ Up! ein Gewinnspiel ausgedacht. Dafür müsst ihr einfach den Facebook Post auf der Stampin‘ Up! Seite liken, teilen oder kommentieren und mit etwas Glück könnt ihr entweder eine Doppelpackung Blends im Wert von 11 € (gibt es 100 mal zu gewinnen) oder sogar als Hauptpreis das komplette Paket gewinnen. Ich wünsch euch ganz viel Glück bei der Teilnahme!

Für alle, die leider nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, gibt es natürlich die Möglichkeit, euch die Blends zu kaufen. Verkaufsstart ist der 1.11. Ich mache dann auch passend dazu eine Sammelbestellung und freu mich auf eure Nachrichten!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *