Halloween Projekt No. 9 – Verzierte Azetatschachteln

 

Hallo ihr Lieben,

so kurz vorm Wochenende möchte ich euch heute mein 9. Halloween Projekt zeigen. Dieses Mal hab ich die Azetatschachteln aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog hergenommen. Eigentlich sind sie für Karten gedacht. Allerdings kann man sie auch sehr hübsch verzieren und mit einem anderen Inhalt füllen.

 

Ich habe kleine Schoko Kürbisgesichter gefunden und diese in die Schachtel gepackt. Danach habe ich die Schachtel mit einem Streifen Designerpapier umklebt. Darauf kam ein schwarzes Papierspinnennetz (warum gibt es die eigentlich nicht mehr? Die sind sooooo toll!). Darüber kam ein Stückchen vom Mini Paillettenband in Silber und abschließend ein Etikett, welches ich auf Vanillekarton gestempelt und anschließend mit der passenden Handstanze ausgestanzt habe.

 

Dieses Goodie ist wirklich total schnell gemacht und eignet sich perfekt als Mitbringsel zur Halloween Party. Lange dauert es ja nicht mehr, bis der 31.10. anbricht.

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und wünsch euch ein schönes Wochenende!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *