Ziehkarte in Meeresgrün und Sommerbeere

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es spannend für uns Demos. Denn am Wochenende steht Onstage vor der Tür, eine sehr große Veranstaltung, bei der die erfolgreichsten Demonstratoren geehrt werden und bei der uns der neue Frühjahr / Sommer Katalog vorgestellt wird. Ich bin schon ganz aufgeregt. Es wird mein erstes Onstage Event sein und ích bin schon sehr gespannt, was mich da erwarten wird. Die Vorbereitungen dafür laufen bei mir schon seit ein paar Wochen auf Hochtouren, Swaps müssen vorbereitet werden und natürlich hab ich meine Schauwandprojekte gestaltet. Das heißt, es wird auch für euch nächste Woche spannend. Denn dann gibt es hier bei mir jede Menge neue Sachen zu sehen.

Bevor es aber so weit ist, möchte ich euch diese Woche noch ein paar Projekte zeigen, die ich schon länger verschenkt habe, die aber noch auf meiner Kamera schlummerten. Los geht es mit einer Ziehkarte in den Farben Meeresgrün und Sommerbeere, die ich dem Thema passend (wir haben einer Kollegin einen Gartenmarktgutschein verschenkt) in Blumenoptik gehalten habe.

 

Der Umschlag wurde aus Meeresgrün Cardstock geschnitten, gefalzt und geklebt. Vorher habe ich ihn mit einem Prägefolder von Alexandra Renke geprägt. Darauf kam ein ausgestanzter Kreis in Sommerbeere. Anschließend hab ich den Umschlag noch mit Band in Knitteroptik in Sommerbeere, Blättern in Himmelblau und Blüten in Sommerbeere und Meeresgrün (mit dem Fingerschwamm getupft) aus dem Set „Botanischer Garten“ und Strasssteinen verziert. Den Spruch habe ich in Himmelblau mit dem Labeler Alphabet gestempelt und danach mit der Papierschere ausgeschnitten.

 

Die Ziehkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Die Blumenstempel stammen aus dem Set „Kreativkiste“ und sind in Sommerbeere gestempelt. Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set „Geburtstagsblumen“. Ich habe ihn in Meeresgrün gehalten. An die Karte selbst kam noch ein Tab, den ich mit der entsprechenden Handstanze gefertigt habe und mit einem Spruch aus dem Set „Kurz gefasst“ verziert habe.

 

Diese Karte kam zusammen mit dem Gutschein in einen herbstlichen Blumenkorb, worüber sich meine Kollegin sehr gefreut hat.

Morgen kommt dann eine Explosionsbox, die meine Tante und mein Onkel zum 70. Geburtstag bekommen haben. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *