Der Stamparatus kommt!

 

Hallo ihr Lieben,

bei Onstage wurde uns ein ganz neues Werkzeug für uns vorgestellt – der Stamparatus. Sicherlich kennt der eine oder andere bereits diverse Stempelhilfen und Stampin‘ Up! hat mit dem Stamp-a-ma-jig bereits eine Variante auf dem Markt. Doch ab Februar wird uns ein ganzes neues Stempel Tool zur Verfügung stehen. Der Stamparatus basiert auf dem gleichen Prinzip wie einige andere Stempelplatten. Aber er bringt ein paar tolle neue Funktionen mit, die so bisher in keiner Stempelhilfe vereint wurde! Denn mit Hilfe des Stamparatus ist es in Zukunft möglich, mit Klarsicht und Clear Mount Stempeln zu arbeiten. Außerdem ist er so konzipiert, dass es egal ist, mit welcher Formatgröße ihr arbeitet. Man kann also sowohl Karten als auch ganze Layout damit gestalten. Mit Hilfe des Stamparatus wird das präzise Stempeln zum Kinderspiel.

Hier sehr ihr in Kurzform alle Vorzüge der Stempelhilfe:

 

Um euch den Stamparatus genau vorzustellen, gibt es hier ein Video mit 5 Dingen, die ihr über das Stempel Tool wissen solltet:

 

Der Stamparatus wird voraussichtlich ab 01. Februar 2018 zu einem Preis von 59€ geliefert. Um euch euer persönliches Exemplar zu sichern, könnt ihr ihn ab 16.11. bis 30.11.2017 in meinem Onlineshop (Bezahlung erfolgt erst bei Lieferung und mit Kreditkarte) für euch reservieren.
Falls ihr noch ein wenig Bedenkzeit braucht, ist das kein Problem. Es wird im Dezember eine weitere Reservierungsperiode geben mit Liefertermin dann im März.

Ich bin mir sicher, dass das Stempel Tool auch bei euch für Begeisterung sorgen wird!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *