Blogparade Team Stempelwiese – Winterzauber (Türchen Nummer 17 -Teil 2)

Hallo ihr Lieben,

jetzt folgt der zweite Teil meines heutigen Türchens im Rahmen der neuen Blogparade vom Team Stempelwiese unter dem Motto „Winterzauber“. Heute morgen im 17. Türchen habe ich euch bereits drei Weihnachtskarten mit den neuen Stickrahmen aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog gezeigt.

Jetzt zeige ich euch eine Deko Idee, die man mit einem großen Stickrahmen umsetzen kann. Dafür habe ich erneut die wunderschönen Fotos unseres Weihnachtsshootings mit Antje Scherf von Verscherft genommen. Die ausgewählten Bilder passen so wunderbar zu dem Thema, dass ich sie unbedingt hier verwenden wollte.

Zunächst habe ich einen größeren Stickrahmen bei Soestrene Grene gekauft (ein toller Laden!). Diesen habe ich zunächst mit Cardstock in Zartrosa unterlegt. Diesen habe ich mit einer Schablone und der neuen Strukturpaste in Seidenglanz gestaltet. Leider sieht man das Glitzern auf dem Foto nicht ganz so schön wie in natura. Danach habe ich die Fotos mit der Kreisstanze ausgestanzt und auf einen weißen Kreis geklebt, um sie anschließend in dem Rahmen zu befestigen. Nun habe ich die Bilder mit ausgestanzten Schneeflocken aus den Sets „Weihnachtliche Anhänger“ und „Aus jeder Jahreszeit“ in Champagner und Weiß verziert. Abschließend kamen drei kleine passende Worte drauf.

Den Rand habe ich mit künstlichen Mistelzweigen, goldenen Beeren, ein paar weiteren Schneeflocken, sowie einem rosa Band verziert. An diese habe ich die festlichen Fäustlinge gehängt, die ich in Flüsterweiß und in Champagner ausgestanzt habe.

Ich hoffe, euch hat meine Stickrahmen Idee gefallen. Nun wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent. Auf der Übersichtsseite von Steffi könnt ihr alle weiteren Ideen zu dem Thema „Winterzauber“ entdecken. Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchschauen!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

12 Comments on Blogparade Team Stempelwiese – Winterzauber (Türchen Nummer 17 -Teil 2)

  1. Brigitte Keiling
    17. Dezember 2017 at 11:05 (7 Monaten ago)

    Liebe Katja,
    super schön ist Dein Stickrahmen geworden! Und die Fotos passen perfekt! Wunderschön! Danke für Deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Regina
    17. Dezember 2017 at 18:48 (7 Monaten ago)

    diesen größeren Stickrahmen hast du auch so bezaubernd gestaltet! Toll

  3. Simone
    17. Dezember 2017 at 21:38 (7 Monaten ago)

    Wow, einfach total bezaubernd, liebe Katja!
    Schönen 3. Advent noch!

    Liebe Grüße,
    Simone

  4. Carmen
    17. Dezember 2017 at 22:17 (7 Monaten ago)

    Liebe Katja
    WOW 😍, eine sehr schöne Idee und eine phantastische Umsetzung. Ich wünsche dir von Herzen wundervolle Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Carmen

  5. Biggi
    18. Dezember 2017 at 20:18 (7 Monaten ago)

    Hallo Katja, so eine wunderschöne Idee….und deine 2 Mädels sind so süß & goldig.
    LG Biggi

  6. kleine-stempelmiez
    20. Dezember 2017 at 8:47 (7 Monaten ago)

    Liebe Brigitte,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, dass dir der Stickrahmen gefällt. Als ich die Fotos bekommen habe, passten die einfach perfekt hinein und auch zum Thema.

    Liebe Grüße
    Katja

  7. kleine-stempelmiez
    20. Dezember 2017 at 8:58 (7 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass dir auch diese Idee gefällt.

    Liebe Grüße
    Katja

  8. kleine-stempelmiez
    20. Dezember 2017 at 8:58 (7 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank!!

  9. kleine-stempelmiez
    20. Dezember 2017 at 8:59 (7 Monaten ago)

    Liebe Carmen,

    ich freu mich total, von dir zu lesen und dass dir die Idee so gut gefällt.
    Ich wünsch auch dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Katja

  10. kleine-stempelmiez
    20. Dezember 2017 at 9:02 (7 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank, Biggi!
    Ich bin auch total stolz auf meine beiden Mädels. :-)
    Und die Fotos sind so schön geworden, dass ich sie hier mit einsetzen musste (und euch natürlich auch zeigen wollte).

    Liebe Grüße
    Katja

  11. Kristin
    20. Dezember 2017 at 10:33 (7 Monaten ago)

    WOW!!! Das ist das erste was mir jedes Mal einfällt wenn ich deine Arbeiten sehe :) Ich mag alles was du machst und es ist mit so viel Liebe hergestellt. Das sieht man einfach. Ganz ganz toll :*

  12. kleine-stempelmiez
    21. Dezember 2017 at 7:55 (7 Monaten ago)

    Meine liebe Kristin,

    vielen lieben Dank für deine so lieben und herzlichen Worte!
    Ich freu mich immer wieder, dass dir meine Arbeit gefällt!!
    Und ich freu mich auf unser Treffen nächste Woche! :-)
    Deine Katja