Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 23

Hallo ihr Lieben,

gestern hat euch Tanja eine wunderbare Idee gezeigt, wie ihr schnell und doch wunderschön ein paar Konzertkarten verpacken könnt.

Heute folgt nun mein vorletztes Türchen in diesem Jahr. Ich möchte euch damit gleichzeitig einen kleinen Ausblick auf den kommenden Frühjahr / Sommerkatalog geben und habe daraus die neuen Schachteln aus der Valentinstagkollektion verwendet. Ich hab sie allerdings in eine weihnachtliche Variante umgewandelt und hab sie als Gäste Goodie für die Kinder der Geburtstagsfeier meiner Großen hergenommen.

Ich habe die Grundschachteln in Glutrot gehalten und die Deckel anschließend mit dem weihnachtlichen Designerpapier aus dem Hauptkatalog beklebt. Anschließend wurde ein Stern in der Mitte ausgestanzt.
Nachdem ich die Schachteln mit weihnachtlichen M&Ms befüllt habe, wurden sie mit einer Mini Glitzergirlande in rot für die Mädels und in grün für die Jungs verschlossen.
An die Girlanden habe ich einen Buchsbaumkranz aus dem Hauptkatalog und einen Filzstern aus dem Herbst- / Winterkatalog dran gehängt. Ein kleiner Spruch durfte narürlich auch nicht fehlen.

Nach dem ich nun mit den neuen Thinlits spielen konnte, bin ich ganz begeistert von der Schachtel. Sie ist wirklich schön groß, sodass auch einiges rein passt, aber nicht zu groß, um sie nicht auf einen Teller legen zu können.

Wenn ihr nun auch gern ein kostenloses Exemplar des Frühjahr- / Sommerkatalog haben möchtet, könnt ihr euch gerne unter kleine-stempelmiez@web.de bei mir melden. dann sende ich euch gern euer Gratisexemplar zu.

Morgen werde ich dann mit Tanja gemeinsam das letzte Türchen in diesem Adventskalender öffnen. Ich möchte mich schon jetzt an dieser Stelle für eure Treue beim Lesen und auch beim Kommentieren bedanken! Es ist so schön, mit euch auch durch diesen Advent gemeinsam gegangen zu sein. Und es war eine wundervolle Erfahrung, diesen digitalen Adventskalender mit Tanja gemeinsam zu planen und auch in die Tat umzusetzen. Vielen Dank auch an sie, dass sie dieses Projekt gemeinsam mit mir in Angriff genommen hat.

Nun möchte ich euch noch kurz an unser Gewinnspiel erinnern. Für jeden Kommentar direkt auf unsere Blogbeiträge, sowie jedes Like und jeden Kommentar bei Facebook, den ihr uns bis zum 24. Dezember schenkt, könnt ihr euch ein Los ergattern, mit dem ihr am Ende des Advents jeweils einen Warengutschein bei Tanja und bei mir gewinnen könnt! Ich werde gleich nach Weihnachten das Glückslos entscheiden lassen und den Gewinner natürlich dann benachrichtigen!

Bisherige Türchen:

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember
14. Dezember
15. Dezember
16. Dezember
17. Dezember
18. Dezember
19. Dezember
20. Dezember
21. Dezember
22. Dezember
23. Dezember

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

6 Comments on Digitaler Adventskalender – Türchen Nummer 23

  1. Nicole G.
    23. Dezember 2017 at 17:45 (11 Monaten ago)

    Hallo Katja,

    die Schachtel gefällt mir sehr gut. Danke für die vielen schönen Ideen hier in Eurem Adventskalender und einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  2. Biggi
    23. Dezember 2017 at 23:06 (11 Monaten ago)

    Hallo Katja, da haben sich ja die Kids sicherlich ganz doll gefreutüber die süßen Goodies….also ich schon die sind total hot.
    LG Biggi

  3. Simone
    24. Dezember 2017 at 0:32 (11 Monaten ago)

    Hallo Katja,

    deine Verpackung gefällt mir total gut! Ich glaube, die kommt auch auf meinen Wunschzettel ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

  4. kleine-stempelmiez
    27. Dezember 2017 at 15:07 (11 Monaten ago)

    Hallo Simone,
    vielen lieben Dank. Die Verpackung finde ich auch richtig schön und so vielseitig. Ist auf jeden Fall ein tolles Produkt aus dem neuen Katalog.
    Liebe Grüße
    Katja

  5. kleine-stempelmiez
    27. Dezember 2017 at 15:07 (11 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank, liebe Biggi!!

  6. kleine-stempelmiez
    27. Dezember 2017 at 15:08 (11 Monaten ago)

    Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass die Ideen bei dir so gut angekommen sind.
    LG Katja