Am Freitag gibt’s was Neues! :-)

 

 

Hallo ihr Lieben,

am Freitag wird es was ganz Neues geben! Ich bin Teil des neues Design Teams „kreative SehnSUcht“, das gemeinsam mit meinen Teamkollegen Marion und Cindy aus dem Team Stempelfroschberlin, sowie mit Brigitte und Britta aus dem Team Stempeldochmal entstanden ist. Die Planung und das Zusammentragen unserer Ideen war und ist für uns alle wahnsinnig aufregend, weil wir alle bisher in keinem Design Team waren. Letztendlich hat sich aber alles wunderbar zusammen gefügt und schnell haben wir gemerkt, dass wir alle auf einer Wellenlänge liegen und vor allem die gleichen Vorstellungen haben, wie das gesamte Projekt aufgebaut sein soll.

Wir werden nun zunächst einmal im Monat euch zu einem gemeinsamen Thema unsere Ideen zeigen. Dies wird im Rahmen eines Blog Hops geschehen. Alle 2 Monate wird es dann statt des Blog Hops eine Challenge geben, an der ihr auch teilnehmen könnt. Hierfür haben wir extra eine öffentliche Facebook Gruppe eingerichtet, auf der eure Beiträge zu der Challenge gezeigt werden können. Außerdem könnt ihr natürlich eure Werke auch per Mail direkt an uns senden.

Wir hoffen, dass euch diese interaktive Form eines Design Teams gefällt und dass ihr euch dann sehr rege an den Challenges beteiligen werdet. Am Freitag gibt es bereits den ersten Blog Hop, in dem wir uns einzeln noch etwas genauer vorstellen werden. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und uns auf dieser aufregenden Reise begleitet.

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Am Freitag gibt’s was Neues! :-)

  1. Nicole
    22. Januar 2018 at 21:06 (10 Monaten ago)

    Ich freu mich auf eure neue Gruppe!

  2. kleine-stempelmiez
    23. Januar 2018 at 7:01 (10 Monaten ago)

    Vielen lieben Dank! Ich bin auch gespannt, wie es wird und wie alles dann auch angenommen wird. Ich freu mich drauf. :-)