Der Sale-a-bration Spaß geht in die nächste Runde! :-)

Hallo ihr Lieben,

ab dem 16. Februar wird es neue Produkte im Rahmen der Sale-a-bration geben. Damit geht der Spaß in die 2. Runde! :-) Ihr könnt dann für eure Bestellung pro 60€ Bestellwert sowohl aus der 1. als auch aus der 2. Runde ein Gratisprodukt aussuchen. Die 120€ Produkte wird es auch weiterhin geben. Es kommt sogar noch ein Produktpaket dazu, das aus einem Prägefolder „Korbgeflecht“ und einem passenden Stempelset „Blumenkorb§ besteht. Den Prägefolder wird es dann genau wie die Thinlits aus der 1. Runde auch im neuen Jahreskatalog geben.

Hier gibt es die Produkte der 2. Sale-a-bration Runde als PDF zum Download. Darin könnt ihr alles ganz in Ruhe nachlesen.

Pünktlich zum Start der 2. Runde wird es dann am 16. Februar eine zusätzliche Sammelbestellung geben. Gern nehme ich eure Bestellung unter kleine-stempelmiez@web.de an. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.