Vitamine in Form von Schokolade ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt das winterliche Wetter am Wochenende gut überstanden. Passend zum Kälteeinbruch habe ich heute eine beerige und vitaminreiche Verpackung für euch, die ich letzte Woche als Mitbringsel zu meinem Mädelsabend gewerkelt habe. Gefüllt ist sie mit einer Lindt Schokostange. Sind ja auch irgendwie Vitamine, die zumindest glücklich machen- ;-)

 

Das Grundgerüst ist ganz schnell und einfach aus Himbeerot Cardstock gemacht. Eine tolle Anleitung findet ihr hier bei Nellis Stempeleien. Ich habe lediglich die Länge auf insgesamt 21 cm abgeändert, damit die Schokostange auch rein passt. Die anderen Maße sind komplett wie in der Anleitung beschrieben übernommen.
Die Banderole ist mit dem Designerpapier „Tutti-Frutti“ drum herum gewickelt. In das kleine Pünktchenpapier hatte ich mich sofort verliebt.

 

Der Verschluss ist lediglich nach innen rein gefaltet, sodass die Box gar nicht zugeklebt wird und beim Öffnen auch nicht zerstört werden muss.

 

Die Riegelverpackung ist mit der Obstschale aus dem Stempelset „Gute-Laune“Korb“ verziert. Hierfür habe ich zunächst das Gitter in Himberrot gestempelt und danach einen helleren Abdruck des Inneren der Schale ebenfalls in Himbeerot rein gestempelt (vorher zwei Mal abstempeln, damit der Druck nicht so dunkel wird). Anschließend hab ich sie mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. In die Schale habe ich kleine Himbeeren gelegt. Auch die Beeren habe ich mit dem Stempelset aufgestempelt. Der grüne Strunk ist mit Limette gestempelt. Ausgestanzt habe ich sie mit den passenden Handstanzen „Freche Früchtchen“. Auf sie habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Passend zu unserem Mädelsabend habe ich die Sprüche „Vitamin F(reundschaft)“ und „Du bist beerenstark!“ in weiß auf Himbeerrot embossed und auf die Box geklebt.
Zum Schluss kam eine Kordel mit einer Schleife in Limette drum herum.

 

Das Stempelset und die Stanzen passen sowohl im Sommer als Erfrischung als auch im Winter als Vitaminbomben richtig gut. Beides gibt es auch als Paket mit 10% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf im Frühjahr- / Sommerkatalog. Ich liebe das Paket schon jetzt, da es so vielseitig einsetzbar ist und ich bin mir sicher, dass ich es noch einige Male verwenden werde.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche und hoffe, ihr bleibt bei dem Wetter gesund und fit!
Am Mittwoch geht es bei mir hier mit einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin weiter. Unser Thema wird de Valentinstag sein. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei und lasst euch auch ein drittes Mal zum Thema Liebe inspirieren.

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *