Sale-a-bration Runde 3 :-)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute die Swaps vom Stammtisch am Sonntag zeigen. Aber dann kam heute Morgen gleich die Nachricht, dass die Sale-a-bration ab 15.03. in eine dritte Runde geht, sodass ich euch die Swaps morgen zeigen werde. Denn natürlich möchte ich euch die tollen Angebote nicht vorenthalten. Denn ihr könnt euch wieder in 2 Stufen (einmal pro 60€ Bestellwert und einmal pro 120€ Bestellwert) super tolle Gratisprodukte aussuchen, die direkt aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahr- / Sommerkatalog stammen! Ein absoluter Knüller!

Hier findet ihr eine Übersicht, was es zusätzlich zu den bereits veröffentlichten Sale-a-bration Produkten zur Wahl gibt:

 

Passend dazu werde ich Ende März die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration tätigen. Zögert also nicht und holt euch eure Lieblingsprämie gratis mit eurer Bestellung! Außerdem ist jetzt die beste Zeit, sich vor der Auslaufliste mit den Incolors 2016-2018 oder euren Lieblingsprodukten aus den Katalogen einzudecken, bevor diese vielleicht weg sind. ;-)
Schreibt mir dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de . Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.