Stampin‘ Friends Blog Hop – No Rules

First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem neuen Stampin‘ Friends Blog Hop, der heute unter dem Motto „No Rules“ steht. Das heißt, es gibt keine Regeln und wir können alle selbst ein Thema wählen, zu dem wir etwas zeigen möchten.

Ich habe mich für ein fröhlich fruchtiges Projekt entschieden, das ich zum Geburtstag verschenken möchte. Die Karte und auch die das kleine Einweckglas sind mit den Sets „Gute-Laune-Korb“, „Glasklare Grüße“ und „Party Hat“ entstanden. Farblich habe ich mich für Limette, Sommerbeere und Aubergine entschieden. Dabei habe ich mich an den Beeren von Haribo orientiert, die ich in die Weckglasverpackung gefüllt habe.

 

Die Karte ist mit dem Stamparatus entstanden. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik in Limette auf Aquarellpapier gewischt. Ich habe dafür zunächst die kleinen Beerenrahmen mit einem Wreath Builder aufgestempelt und anschließend die Cupcakes aus dem Set „Party Hat“, sowie die Beeren extra gestempelt, gestanzt und mit Dimensionals in den Kreis aufgebracht. Den Geburtstagsgruß habe ich aus dem Set „Vielseitige Grüße“, das ihr nach wie vor gratis ab einem Bestellwert von 60€ bis 31. März zu eurer Bestellung dazu bekommt. Darum habe ich die beiden Sprüche aus dem Set „Party Hat“ platziert und unten drunter noch zwei Beeren aufgeklebt.

 

Die Verpackung wurde zunächst aus Aquarellpapier gefertigt, welches ich in Limette eingefärbt habe. Davor und dahinter habe ich mit dem Stempelset und den Framelits „Glasklare Grüße“ ein Einweckglas geklebt. Das Weckglas vorn habe ich zur Hälfte ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt. Das hintere Glas blieb komplett.
Den unteren Rand des Glases habe ich abwechselnd mit Beeren in Sommerbeere und in Aubergine gefüllt. In die Verpackung kam ein Zellophantütchen gefüllt mit Fruchtgummibeeren von Haribo.
Zum Schluss habe ich oben an den Rand eine Kordel in Sommerbeere und einen kleinen Spruch aus dem Set „Party Hat“ angebracht.

 

Damit war mein fruchtiges Geburtstagsduo komplett.

Nun möchte ich euch natürlich gern noch an meine Blog Hop Kollegen verweisen. Ich bin genauso gespannt, was sie zu diesem freien Thema gezaubert haben. Außerdem habe ich noch eine wahnsinnige Nachricht für euch! Denn wir verlosen unter allen, die unsere Beiträge bis zum 25. März kommentieren, am Ende des Monats einen nagelneuen Stamparatus!! Mit jedem Kommentar, den ihr auf den einzelnen Blögen abgebt, könnt ihr noch ein Los mehr sammeln. Markiert außerdem eure Kommentare mit dem Hashtag: #SFMARCHBLOGHOP. Das lohnt sich auf jeden Fall! Und schöne Inspirationen bekommt ihr natürlich auch noch mit dazu, wenn ihr die Beiträge anschaut. ;-)

 

Hier habt ihr eine Übersicht von allen Teilnehmern und die dazu gehörigen Links.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und ganz viel Glück beim Gewinnspiel!!

 

Eure Katja

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

52 Comments on Stampin‘ Friends Blog Hop – No Rules

  1. Lynn Streifet
    15. März 2018 at 14:26 (1 Monat ago)

    OMG! So cute! I love the little jar with berry candy! thanks for sharing!

    Antworten
  2. Nancy
    15. März 2018 at 16:09 (1 Monat ago)

    This project screams „HAPPY“……I absolutely love it! Such cheerful colors! Terrific idea!

    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  3. Cindy Waldroff
    15. März 2018 at 16:56 (1 Monat ago)

    Beautiful. Wonderful spring color combo. LOve LOve Love the little jar candy wrapper. Great projects. Thanks for the inspiration.

    Antworten
  4. Barb L
    15. März 2018 at 16:57 (1 Monat ago)

    Love the jar gift bag look. An idea for a bridal shower.

    Antworten
  5. Barb L
    15. März 2018 at 16:57 (1 Monat ago)

    For to add #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  6. Karen
    15. März 2018 at 17:02 (1 Monat ago)

    Love the sweet theme. #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  7. Sandy Berghuis
    15. März 2018 at 17:53 (1 Monat ago)

    Awesome projects – TFS!
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  8. Candy Rattray
    15. März 2018 at 20:27 (1 Monat ago)

    Your colors are perfect. And you did VERY creative work with those strawberries! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  9. Lauri
    15. März 2018 at 20:39 (1 Monat ago)

    This is adorable! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  10. Nanci Wilson
    15. März 2018 at 21:06 (1 Monat ago)

    Katjs,
    The little jar candy bag is very cute. Thank you for sharing. #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  11. Crystal Wilson
    15. März 2018 at 21:06 (1 Monat ago)

    Love the little jar treat holder–it is so cute! #SFMarchBlogHop

    Antworten
  12. Lori Mueller
    15. März 2018 at 21:21 (1 Monat ago)

    OH. MY. WORD!!! How stinkin‘ adorable are your projects?!! LOVE <3

    Antworten
  13. Kathy Beemer
    15. März 2018 at 22:19 (1 Monat ago)

    Wow! Adorable and I LOVE those little berry candies. #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  14. Virginia Schermerhorn
    15. März 2018 at 22:38 (1 Monat ago)

    The card and treat container are beautiful.
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  15. mb
    15. März 2018 at 23:09 (1 Monat ago)

    Thank you for the translation! Love the card and the project!
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  16. Siretta
    15. März 2018 at 23:10 (1 Monat ago)

    So adorable. I like the clear window jar. #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  17. Becky
    15. März 2018 at 23:30 (1 Monat ago)

    Love the treat holder. #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  18. Sue Moulton
    16. März 2018 at 0:51 (1 Monat ago)

    Super cute!
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  19. Kelly Jones
    16. März 2018 at 2:41 (1 Monat ago)

    Very cute! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  20. Annette Piper
    16. März 2018 at 2:57 (1 Monat ago)

    What a fabulous card, I love the pinks and purples in it… and the lollies are making my mouth water! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  21. Marcia
    16. März 2018 at 3:34 (1 Monat ago)

    So cute! Love this!

    Antworten
  22. Hope
    16. März 2018 at 3:54 (1 Monat ago)

    So adorable love the jar treat bag
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  23. Terry Duncan
    16. März 2018 at 5:54 (1 Monat ago)

    I love your projects, especially the colors you used #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  24. Sue Vine
    16. März 2018 at 8:29 (1 Monat ago)

    Oh this is toooooo cute! Love how everything coordinates!

    Antworten
  25. Anja M.
    16. März 2018 at 11:00 (1 Monat ago)

    Awesome ideas. Love the treat holder!
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  26. Phyllis
    16. März 2018 at 13:49 (1 Monat ago)

    Like your use of the jar thinlit for treats.

    Antworten
  27. Michelle barry
    16. März 2018 at 14:05 (1 Monat ago)

    I’ve the jar! So cute with the berries!! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  28. Joy
    16. März 2018 at 14:43 (1 Monat ago)

    So cute
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  29. Nicole G.
    16. März 2018 at 15:55 (1 Monat ago)

    Hallo,

    die Karte sieht super aus. Die kleinen Törtchen und Früchte im Kreis machen richtig was her.

    Eine schöne Idee.
    Danke fürs Zeigen.
    #SFMARCHBLOGHOP

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten
  30. Laura
    16. März 2018 at 15:57 (1 Monat ago)

    Love this sweet card and treat box! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  31. Irene Tretthahn
    16. März 2018 at 16:59 (1 Monat ago)

    Sehr hübsch gemacht! Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  32. Jennifer Thiessen
    16. März 2018 at 18:04 (1 Monat ago)

    so cute #sfmarchbloghop

    Antworten
  33. Melanie Morris
    16. März 2018 at 23:41 (1 Monat ago)

    #SFMARCHBLOGHOP
    Such a CUTE project – love it!!

    Antworten
  34. Lyn
    17. März 2018 at 1:56 (1 Monat ago)

    What a nifty idea.#SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  35. Mandy
    17. März 2018 at 1:57 (1 Monat ago)

    I have seen the Mason jar on a card with the treats behind it but not as a treat bag, very different.
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  36. Diane Napolitano
    17. März 2018 at 13:15 (1 Monat ago)

    So creative to use berries to match the colors! I’m going to use that idea for sure! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  37. Stephanie Alton
    17. März 2018 at 14:13 (1 Monat ago)

    Love this! Especially the treat jar!#SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  38. Sandra Mastello
    17. März 2018 at 14:50 (1 Monat ago)

    These are both amazing but that jar, oh my soooooo clever!

    Antworten
  39. Jeanie Blake
    17. März 2018 at 19:58 (1 Monat ago)

    #SFMARCHBLOGHOP adorable!

    Antworten
  40. Peggy Provoost
    18. März 2018 at 3:52 (1 Monat ago)

    SO DARN CUTE..LOVE IT! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  41. Yvonne Mills
    18. März 2018 at 9:51 (1 Monat ago)

    HOW SWEET You have done well #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  42. Yvonne
    18. März 2018 at 19:44 (1 Monat ago)

    Hele leuk set zo.
    #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  43. Laurie Alden
    18. März 2018 at 22:32 (1 Monat ago)

    The jar candy wrapper is adorable. So cute! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  44. Diane Seidler
    19. März 2018 at 1:12 (1 Monat ago)

    Your card and little treat box are so cute and festiive. #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  45. Kirsteen Gill
    19. März 2018 at 10:57 (1 Monat ago)

    I live the little jar treat box! Thanks for sharing!

    Antworten
  46. Kim
    21. März 2018 at 4:00 (4 Wochen ago)

    Love the images and card layout. Great idea. TFS

    Antworten
  47. lisa perez
    21. März 2018 at 14:23 (4 Wochen ago)

    So cute! I like the wreath of candy. thanks #sfmarchbloghop

    Antworten
  48. Kathie Rotti
    24. März 2018 at 21:52 (4 Wochen ago)

    I love this!!!!

    Antworten
  49. Laura Kane
    25. März 2018 at 1:25 (4 Wochen ago)

    Great ideas and fun blog hop #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  50. Toni Sheehan
    25. März 2018 at 4:05 (4 Wochen ago)

    jar gift bag is adorable! #SFMARCHBLOGHOP

    Antworten
  51. Raquelle Clifton-Batth
    28. März 2018 at 2:14 (3 Wochen ago)

    So so yummy! TFS!!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *