Toblerone Boxen im frühlingshaften Look

Hallo ihr Lieben,

wie bereits gestern angekündigt, habe ich heute für euch eine weitere Boxenart, die ich euch gern zeigen möchte. Ich hab hier Toblerone Boxen gewerkelt, die mit ein paar Süßigkeiten bestückt wurden. Ich hab mich dabei für frühlingshafte und frische Farben entschieden, in der Hoffnung, dass das nasskalte Wetter endlich mal ein Ende hat. ;-)

 

Die Boxen sind aus einem A4 Blatt Flüsterweiß entstanden. Nachdem ich sie gefalzt hatte, wurden sie mit dem Stempelset „Vielseitige Grüße“ aus der Sale-a-bration bestempelt. Dieses Set könnt ihr euch noch exklusiv bis 31.3. gratis zu eurer 60€ Bestellung holen!
Anschließend habe ich eine Banderole um die Box gelegt, die zweifarbig gehalten ist. Nun kam ein passendes Band drum herum, an das ich den kleinen Stickrahmen aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog gehängt habe. Den Spruch habe ich aus dem Set „Fenster zum Glück“, genau wie die kleine Blume darunter. Beides wurde auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend als Kreis ausgeschnitten und hinten den Stickrahmen geklebt.

 

Ich habe die Boxen in zwei verschiedenen Farbkombis gestaltet. Die erste Kombination besteht aus Zarte Pflaume, Himbeerrot und Aubergine. Das Band stammt noch aus meinem Restbestand und passt in der Farbe Zarte Pflaume perfekt zu der Box.

 

Die zweite Farbvariante habe ich in Aquamarin, Limette und Türkis gehalten. Das Band ist in Limette gestreift gehalten und findet ihr im aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog.

 

Über diese Goodies dürfen sich meine Freundinnen freuen, mit denen ich heute Abend essen gehen werde. :-)
Damit wünsche ich euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!! Nächste Woche geht es dann weiter mit meinen Osterprojekten.

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Toblerone Boxen im frühlingshaften Look

  1. Manni
    24. März 2018 at 15:33 (6 Monaten ago)

    Gefällt mir sehr die Box.
    Wo kann ich die kaufen?

    Liebe Grüß Manni

  2. kleine-stempelmiez
    24. März 2018 at 19:13 (6 Monaten ago)

    Hallo,

    Vielen lieben Dank für dein Lob. Wie im Beitrag steht, ist sie komplett handgemacht.
    Ich nehme gerne Auftragsarbeiten an. Schreib mir bitte dazu einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de.
    Danke!

    Liebe Grüße Katja