Über mich

Mein Name ist Katja, wohne in Bennewitz bei Wurzen. Ich bin Mama von 2 wundervollen Töchtern, die ich über alles liebe und mit denen der Alltag aber auch mal anstrengend sein kann. Da ist für mich eine kleine Bastelei am Abend die richtige Entspannungsmethode! :-)

Seit meiner Kindeit liebe ich das Basteln und habe schon viel auf ganz verschiedenste Weise gewerkelt – Holzarbeiten, Möbel, Erinnerungskisten und seit 5 Jahren habe ich auch das Papierbasteln für mich entdeckt.
Angefangen hatte es mit Fotoalben im Scrapbooking Design, die ich zur Erinnerung für meine Eltern entworfen und gewerkelt habe und so habe ich mich nach und nach in die Welt der Stempel, Papiere und Accessoires eingearbeitet.

Beim Werkeln unserer Einladungen zu unserer Hochzeit im August 2014. Dabei bin ich das erste Mal über Stampin‘ Up! gestolpert. Schon damals war ich von den Produkten sehr angetan und vor allem hat mir richtig gut gefallen, dass alles aufeinander abgestimmt ist. Die Stanzschablonen passen zu den Stempeln, die Farben der Kartons zu den Stempelkissen und alles ergibt ein harmonisches Bild.

Das zweite Mal bin ich dann im März 2015 bei einem Workshop auf Stampin‘ Up! gestoßen. Ab da war ich restlos begeistert. Ich habe erleben können, dass die Produkte nicht nur so toll zusammen passen, sondern dass die meisten Sachen auch so vielseitig sind. Man findet immer wieder eine neue Idee, wie man die Stempel, Stanzen und Bänder einsetzen kann. Sei es nun als Karte, als Verpackung oder Box, als Tischkarten oder auch als Deko – es sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und die Qualität hat mich ebenso überzeugt.
Und das hat mich restlos begeistert!

Ich wurde immer wieder auf die tollen Farben, super süßen Stempelmotive und die Produktvielvalt angesprochen. So entstand dann auch die Idee, mich selbst als Demonstratorin zu registrieren. Ich möchte einfach anderen, die genauso gerne und leidenschaftlich mit Papier werkeln wie ich, die ebenso an Stampin‘ Up interessiert sind, alle Produkte und auch neue Möglichkeiten für Gestaltungen zeigen, ohne dass sie stundenlang selbst suchen müssen.

Schließlich habe ich dann den letzten Schritt gewagt und die Anmeldung auch tatsächlich abgeschickt. Ich habe es kein bisschen bereut, denn ich habe neben den tollen Vergünstigungen, die man als Demonstratorin bekommt, bei Tanja vom Stempelfroschberlin ein super Team gefunden, mit dem ich ganz rege austauschen kann.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This blog is kept spam free by WP-SpamFree.