Weihnachtskarten 2015

Hallo ihr Lieben,

da ich es recht mühsam finde, alle möglichen Beiträge zum Weihnachtskarten Thema zu durchforsten, um sich ein paar Inspirationen zu holen, habe ich hier einfach mal alle meine Weihnachtskarten in diesem Jahr zusammen getragen.
Vorrangig sind sie natürlich mit Materialien aus dem diesjährigen Saisonkatalog Herbst / Weihnachten entstanden. Teilweise habe ich auch ein paar ältere Sets benutzt.

Wie ihr sehen könnt, mag ich die eisigen und Glitzerfarben sowie Naturfarben / Naturtöne oder die Traumkombi Weiß / Gold total gerne :-)

Außerdem stehe ich eher auf die klaren, „einfacheren“, schlichteren Karten.

Hier ist aber nun meine Galerie der Weihnachtskarten 2015:

          

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *