Workshops

Ich liebe Bastelabende mit meinen Freunden, in denen nicht nur tolle Basteleien und Kunstwerke entstehen, sondern bei denen auch der gemütliche Aspekt mit Schnattern, Zusammensitzen und leckerem Essen und Getränken nicht zu kurz kommt.

Nirgends sonst ist der Erfahrunmgsaustausch so hoch wie an diesen Abenden und ich hab gemerkt, dass viele neue Ideen entstehen, wenn man sieht, was andere so alles zum gleichen Thema zaubern. Daher möchte ich Workshops und Bastelabende anbieten.

Ein Workshop findet bei dir zu Hause statt. Du lädst ein paar Freunde, Bekannte oder Nachbarn ein und ich komme zu dir, um mit euch in gemütlicher Runde kreative Projekte zu gestalten. Was ihr gern werkeln wollt, können wir vorab besprechen. Es richtet sich ganz nach euren Interessen, ob die individuell gestalteten Karten, Verpackungen usw. zu einem jahreszeitlichen Thema passen sollen oder für besondere Anlässe gedacht sind. Alles was gebastelt wird, könnt ihr natürlich behalten. Zusätzlich gibt es eine ausführliche Anleitung sowie viele Tipps & Tricks von mir und für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung.

Die dafür benötigten Materialien stelle ich dir und deinen Gästen für ca. 10€ pro Person zur Verfügung (je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte – für gewöhnlich sind es drei Projekte).

Als Gastgeberin/Organisator eines Workshops hast du sogar noch die Möglichkeit, Gratisprodukte zu erhalten. Ab einem Umsatz von 200,-€ erhältst du sogenannte Shopping-Vorteile, die du in tolle Produkte eintauschen kannst. Einige Produkte gibt es dabei exklusiv für dich als Gastgeberin.

Außerdem bekommst du als Gastgeberin den aktuellen Hauptkatalog geschenkt – unabhängig vom Umsatz des Workshops.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






This blog is kept spam free by WP-SpamFree.