Oh du Fröhliche…

Herbst_Winter2015

Ja, ja ich weiß, es ist mitten im Sommer und wir alle schwitzen bei 30 Grad und mehr und eigentlich hat der Weihnachtsmann noch Ferien.
Aber für uns fleißige Wichtel, die gern dem alten Mann unter die Arme greifen, beginnt bald die tolle Arbeitszeit. ;-)

Dafür hat sich Stampin‘ Up! wieder Einiges einfallen lassen. Wir Demos dürfen seit gestern Abend schon einen Blick in den neuen Herbst-/Winterkatalog werfen. Leider dürfen wir nichts verraten. Nur so viel sei gesagt, ihr dürft euch echt drauf freuen! Es sind sooooo viele tolle Sachen und Ideen dabei, nicht nur für Weihnachten, auch für den Herbst und Halloween. Da wünscht man sich glatt, dass ganz bald die kalte Jahreszeit kommt. ;-)

20150901TH_HolidayMini_de-DE

Ab dem 04. August ist der Katalog bestellbar und ab dem 01.09. dürft ihr auch daraus nach Herzenslust bestellen. Also seid schnell und sichert euch noch heute euer Katalogexemplar, indem ihr es bei mir vorbestellt!
Einfach eine Mail an kleine-stempelmiez@web.de und der Katalog kommt zu euch!

Sobald wir Demos dann daraus bestellen können, gibt es dann einen Vorgeschmack für euch darauf. Versprochen!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.