Kindergeburtstagskarte mit Eule – Teil 1

Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen, gibt es heute die erste Eulenkarte als Einladung zum Kindergeburtstag. Die süße Eulenstanze gibt es auch nach wie vor im Katalog von Stampin‘ Up!. Das Designerpapier „Süße Sorbets“, die Wortfenster Stanze und das Windrädchen Thinlits gibt es leider nicht mehr.

Aber so ein Windrädchen ist auch ganz schnell, ganz einfach ohne Big Shot und Thinlits gemacht.
Hier ist eine tolle Anleitung dafür zu finden: Windräder Tutorial

Mit ein bisschen Probieren und Experimentieren ist nun das hier rausgekommen:

Eule1

 Kindergeburtstag8 Kindergeburtstag6

Die nächste Eulenkarte steht schon in den Startlöchern. Sobald sie fertig ist, zeige ich sie euch natürlich gerne.

Wenn ich dann das ganze Kindergeburtstagsprojekt abgeschlossen habe, werde ich als eigenes Projekt zusamnmen fassen und unter „Meine Projekte“ stellen, damit es in Zukunft leichter, übersichtlicher und alles zusammen auffindbar ist.

Bis dahin,

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.