Workshop „Wunderbare Weihnachtszeit“

Weihnachtsworkshop

Bald ist es ja soweit. In vier Wochen steht der erste Advent vor der Tür.
Wo ist das Jahr nur geblieben? Aber wahrscheinlich rast für euch die Zeit genauso wie für mich.

Auf jeden Fall ist dies Anlass genug, um mit den ersten Weihnachtsbastelein zu starten. Deshalb findet am 11.11. (und nein nicht um 11.11 Uhr ;-)) mein erster Workshop rund ums Thema Weihnachten, Advent und Co. statt.

Ich hab schon einige Ideen und wahrscheinlich ist es wieder viel zu viel für viel zu wenig Zeit. Mal schauen, für was sich die Teilnehmer dann entscheiden.

Wenn ihr ebenfalls Lust habt, einen Workshop rund ums Thema Weihnachten zu veranstalten, so schreibt mir doch einfach unter kleine-stempelmiez@web.de Und wir machen dann einen Termin aus.
So ein Bastelabend unter Freunden in gemütlicher Runde bei Glühwein, Tee und Keksen klingt doch verlockend, oder nicht? ;-)

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.