erste weihnachtliche Anhänger

Hallo ihr Lieben,

die ersten weihnachtlichen Anhänger sind fertig. Sie können prima als Geschenkanhänger dienen (man weiß ja sonst nicht, wem welches Päckchen gehört ;-)) oder aber auch Deko verschönern.

Ich hab dabei zwei verschiedene gemacht. Einmal mit dem Designerpapier „Into the Woods“. Ein traumhafter Block mit Glitter und auch Kalenderzahlen.

Anhänger1

Und einmal habe ich Motivbögen im skandinavischen Stil genommen.

Anhänger2

Die Papier sind auf Kraftpapier geklebt, welches ich vorher zurecht geschnitten habe. Anschließend habe ich die Kanten ein wenig mit Stempelfarbe angefärbt, um ihnen einen shabby Touch zu geben. Und verziert wurde der Anhänger mit zwei Glöckchen und etwas Spitzenband. Zum Aufhängen habe ich Leinenkordel gewählt. Das passt einfach zum Stil der Anhänger.

Anhänger3

Es darf also langsam die Weihnachtszeit kommen ;-) Zumindest die Geschenke sind dann schon verziert und beschriftet.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.