Auslaufliste der Herbst- / Winterprodukte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es viele neue Infos. Neben der Stempelaktion ist nun auch die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Herbst- / Winterkatalog da.
Auch wenn der Katalog bis Januar noch gilt und ihr selbstverständlich auch dann noch daraus bestellen könnt, hat Stampin‘ Up! schon jetzt eine Liste rausgegeben, mit den Produkten, die nach Auslauf des Katalogs definitiv NICHT mehr erhältlich sein werden.

Das heißt auch gleichzeitig, dass es passieren kann, dass die Produkte schon vorher weg sind. Sie werden dann auch nicht nachgeliefert. Was weg ist, ist weg.
Drum sichert euch schon jetzt eure Lieblingsprodukte, bevor sie es nicht mehr gibt!!

Und hier könnt ihr euch die Liste runterladen:

Auslaufliste Herbst- / Winter 2015

Also schnell sein lohnt sich!!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.