In{k}spire_me Challenge #224

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich mich das erste Mal an etwas Neues getraut. Durch Zufall habe ich die Challenge IN{K}SPIRE_me gefunden und beschlossen, dass ich das doch glatt auch mal ausprobiere.

Der aktuelle Sketch schaut vielversprechend aus und hat es mir richtig angetan, sodass gleich drei Werke daraus entstanden sind. :-)

Das hier war die Vorlage:

Dabei durfte der Kreis auch beliebig ersetzt werden. Ich habe einmal eine Geburtstagskarte in ozeanblau, flüsterweiß und taupe  für meinen Opa gezaubert. Und dann habe ich mich für zwei Weihnachtskarten entschieden. Dabei ist eine in Glitzer,  himmelblau, lagunenblau und flüsterweiß entstanden. Die andere ist in Glitzer, Brombeermousse und flüsterweiß gehalten.

Die Holzteile sind nicht von Stampin‘ Up! sondern von Wycinanka. Leider hat da SU nur eine geringe Auswahl. Alles andere ist aber natürlich Stampin‘ p!

Und hier kommen die drei Werke:

Die Sterne bei der blauen Weihnachtskarte sind in silber embossed und bei der brombeerfarbenen habe ich sie erst in brombeermousse gestempelt und anschließend mit heat und sticky embossing puder embossed und in glitzer eingestreut.

Ich bin schon gespannt, was die anderen Teilnehmer zu dem Sketch zaubern und was die nächste Aufgabe sein wird. Hier geht es zur Challenge:

Eure Katja

 
Diese Materialien habe ich von Stampin‘ Up! verwendet:

Weiter habe ich folgende Produkte verwendet, die es bei Stampin‘ Up! nicht mehr gibt:

* Prägefolder Spitzenbordüre
* Stempelset „Many Merry Stars“

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on In{k}spire_me Challenge #224

  1. Heike
    19. November 2015 at 22:43 (3 Jahren ago)

    Uihhh, da ist ja eine schöne als die andere… Eine wunderschöne Bastel-Orgie hast Du da gefeiert! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

  2. kleine-stempelmiez
    20. November 2015 at 7:31 (3 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    vielen lieben Dank! Ich hab schon eure neue Challenge entdeckt und die eine oder andere Idee dazu im Kopf ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

  3. Christine
    20. November 2015 at 20:16 (3 Jahren ago)

    Ui wow, du warst ja kreativ! :D Mir gefällt der Hirsch ja fast mit am Besten ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  4. kleine-stempelmiez
    21. November 2015 at 13:16 (3 Jahren ago)

    Hallo Christine,
    Vielen Dank. Mit gefällt die mit dem Reh übrigens auch am besten von beiden.

    Liebe Grüße
    Katja