Match-the-sketch Challenge Nr. 098

 

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern euch von der Inkspire me Challenge berichtet habe, folgt nun heute mein Beitrag zu einer weiteren Challenge – „Match-the-sketch“. Diese habe ich auch durch ein bisschen Stöbern gefunden und war ganz angetan, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte.

Während man bei der Inkspire me Challenge nicht nur Sketch Vorlage bekommt, sondern auch Farbschemen als Vorlage bearbeiten kann, ist die Match-the-sketch eine reine Vorlagen Challenge.

Dies war der Sketch für diese Woche. Ganz schön viel zu verpacken und ganz schön viel los. Aber genau das fand ich total interessant.

Ich habe dann wieder zwei Karten gefertigt. Beides sind Weihnachtskarten geworden. Es bietet sich ja an, da es nicht mal mehr zwei Wochen bis zum ersten Advent sind.

Die erste Karte ist ganz klassisch in Gold und weiß gehalten. Geprägt ist sie mit dem „Leise rieselt…“ Folder. Ich habe für die Karte viel Glitzerkarton und goldenes Embossing Puder verwendet, damit sie noch edler ausschaut. Verziert ist sie dann mit Strasssteinchen.

Die zweite Karte habe ich in den kühlen Farben Lagunenblau, Himmelblau und Flüsterweiß gehalten. Dafür ist es dann mit silbernem embossing Pulver, Glitzerkarton und Strasssteinchen schön glitzrig und festlich geworden.

Ich bin auch hier sehr gespannt, welche tollen Werke die anderen Teilnehmer zu diesem Sketch zaubern. Ein Beispiel, das die kreativen Köpfe der Challenge online gestellt haben, hat es mir besonders angetan. Die muss ich euch unbedingt zeigen! Ich habe sie gleich nachgebastelt und werde sie am kommenden Montag verschenken.

Hier geht es zur Challenge. Wer also Lust hat, kann auf Donnerstag gespannt sein. Dann gibt es den nächsten Sketch.

Eure Katja

 
Diese Materialien habe ich von Stampin‘ Up! verwendet:

Weiter habe ich folgende Produkte verwendet, die es bei Stampin‘ Up! nicht mehr gibt:

* Stempelset Project Life December 2014
* Stanzschablone „Snowflake Card“

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

1 Comment on Match-the-sketch Challenge Nr. 098

  1. Fanny
    17. November 2015 at 19:56 (3 Jahren ago)

    Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (http://stampinwithfanny.blogspot.com)