MtS- Sketch 107

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit, wieder einmal an einer Match the Sketch Challenge teilzunehmen. Die Vorlage in dieser Woche gefällt mir ja richtig gut. Und da bald Februar ist und somit der Valentinstag näher rückt, hab ich mich für eine Karte im Valentinstag Design in rosa leicht verspielt entschieden.

Dies war die Vorlage:

Sie schreit ja förmlich nach einem Paper Doily in der Mitte ;-) Und da ich die Teile eh liebe und den Shabby Look auch, ist diese romantisch verspielte Karte entstanden:

   

Das neue Accessoires Set in Kirschblüte macht sich prima auf der Karte.

Ich finde, sie passt nicht nur zum Valentinstag, sondern man kann sie auch gut als Hochzeitskarte oder auch als Glückwunschkarte verwenden.

Und hier könnt ihr nachschauen, was die anderen Teilnehmer aus der Vorlage kreiert haben:

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.