Glückwunschkarte + Geschenkbox zur Hochzeit

Die Geschenkverpackung kann man übrigens auch ne Nummer kleiner werkeln, sodass sie super als Gastgeschenk genutzt werden kann.Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit meiner heutigen Karte an der MtS Challenge teilnehmen. Leider hat mir die Technik gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte sie nicht mehr rechtzeitig hochladen. Schade, aber das ist kein Grund, euch die Karte nicht dennoch zu zeigen.

Bevor ich zu den Details komme, ist hier erst einmal das gute Stück:

Es ist in den Farben Aquamarin, Savanne und Flüsterweiß gehalten. Als Designerpapier hab ich das Papier aus dem Frühjahr und Sommer Katalog vom letzten Jahr genommen. Das hieß „Trau dich“. Sehr schade, dass es das nicht mehr gibt.
Die Herzen stammen aus dem Set „Hello Life“. Da ich leider keine passende Herzstanze habe (die große Handstanze von SU ist da zu groß), hab ich sie einfach per Hand ausgeschnitten.
Die Schmetterlinge sind natürlich mit der Handstanze von Stampin Up ausgestanzt wurden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Perfekter Tag“, das ebenfalls aus dem letzten Frühjahr Sommer Katalog war.
Einen süßen Akzent setzen die silberne Kordel und der antike Knopf.
Verziert ist das Ganze dann noch mit ein paar Glitzersteinen.

Und da ich es sehr mag, wenn alles zusammen passt, habe ich kurzer Hand noch eine tolle Geschenkverpackung dazu gewerkelt. Sie hat die Maße 9x12x7 cm und ist selbstschließend, was das Öffnen und Schließen sehr einfach macht.

Eine tolle und sehr einfache Anleitung findet ihr hier: große Box
Ich hab die Grundbox in Aquamarin gewerkelt und die Akzente wieder mit dem DP „Trau dich“ gesetzt. Außerdem ziert oben am Verschluss eine große Blume und wieder ein antiker Knopf die Box. Den Spruch habe ich aus dem Set „Paarweise“, das es bei der derzeitigen Sale-a-bration Aktion gibt. Ich find den richtig toll!

Die Geschenkverpackung kann man übrigens auch ne Nummer kleiner werkeln, sodass sie super als Gastgeschenk genutzt werden kann.

Und hier sind beide Werke gemeinsam auf einem Bild. Passen doch super zusammen, oder? :-)

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.