Mehr Stempel bitte! – Komm in mein Team!

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich euch schon den neuen Katalog und die super Shopping Vorteilsaktion präsentiert und habe noch eine zusätzliche klasse Aktion.
Denn jeder neuer Demonstrator, der im Juni einsteigt, darf sich zusätzlich zu seinem Starterpaket noch 2 weitere Stempelsets gratis aussuchen. Na ist das nicht ein tolles Angebot?

Wenn du also sowieso schon mit dem Gedanken gespielt hast, bei Stampin‘ Up! einzusteigen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Sei einer der ersten, der neue Produkte entdecken und ausprobieren kann und erhalte weitere tolle Vergütungen.
Jeder Demonstrator erhält generell 20% Rabatt auf seine Bestellungen, sowie den aktuellen Katalog gratis. Außerdem kann man sich noch weitere Gratisprodukte erarbeiten.

Überleg nicht lange und mach es so wie ich. Denn ich bin genau letztes Jahr zu dieser super Aktion eingestiegen. Komm also in mein Team!
Ich berate dich gerne, kläre deine Fragen und unterstütze dich bei deinem Stampin‘ Up! Geschäftsaufbau. Schreib mir unter kleine-stempelmiez@web.de
Ich freue mich über jedes neues Teammitglied.

Hier findest du alle Details zu dieser genialen Aktion:

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.