Schnelle Mini-Nutella Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese kleinen süßen Verpackungen für Mini-Nutella Gläser (gibt es bei Ama*on) bereits bei diversen anderen Demonstratoren gesehen und wollte die kleinen Gläschen auch unbedingt haben.
Ich finde sie super als kleine Gastgeschenke oder aber auch als Mitbringsel.

Das Grundgerüst bilden Kartons aus Kraftpapier (auch sandfarbener Karton genannt) in der Größe 5,1 x 5,1 cm, die es im letzten Jahreskatalog noch gab. Sie werden dieses Jahr vvon transparenten Boxen dergleichen Größe abgelöst.

Ich habe dann den Deckel mit Kraftkarton verlängert. Darüber kam eine Schicht Designerpapier. Für doe Mädels in weiß, orange und gold gehalten. Die Jungs haben hellblaues Papier bekommen.

Verziert sind die Boxen mit einem Holzlöffel. Der Spruch „So süß“ stammt aus dem Set „Zum Nachwuchs“ und wurde in Espresso drauf gestempelt. Dann durften noch zwei Schmetterlinge in Kraftapier drauf.

Vorn kam zum Schluss ein Spruch aus dem Set „Geburtstagsblumen“ in den jeweiligen Farben „Altrosa“ und „Aquamarin“ drauf und fertig waren die Boxen. Sie sind bei den kleinen Gästen natürlich sehr gut angekommen!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.