Inkspire Me Challenge #255 – Geburtstagskarte in maritimen Farben

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche haben wir bei der Inkspire Me Challenge eine schöne Farbenkombintion bekommen, die eigentlich zu einer maritimen Karte eingeladen hätte.

Eigentlich ist ja bei mir immer so ein Wort. ;-) Denn ich habe nichts in die maritime Richtung gewerkelt, da ich mir erstens noch nichts aus der neuen Maritimreihe gekauft habe (steht aber auf dem Wunschzettel) und auch nichts in diesem Stil derzeit von irgendjemanden gewünscht war.

Ich brauchte aber noch eine Geburtstagskarte für eine 11 Jährige. Da ich im Moment echt auf Heißluftballons stehe, musste wieder einmal eine neue Stanzschablone herhalten, die so einen tollen Heißluftbllon liefert. Außerdem habe ich die Aquarelltechnik wieder einmal genutzt, die ich auch echt liebe.

Ich habe auf eine Vanille Pur Grundkarte erst eine Calypso Mattung und anschließend eine Jeansblau Mattung geklebt. Dann habe ich auf Aquarellpapier und viel Himmelblau einen Himmel mit dem Wassertankpinsel gestaltet. Die Wolken stammen aus dem neuen Stempelset „Donnerwetter“ und sind in Jeansblau gestempelt.

Den Heißluftballon habe ich in Calypso ausgestanzt und dann mit einer Schicht Pergemantpapier aus dem Block „Botanischer Garten“ überschichtet. Aus dem Korb schauen Blümchen in Jeansblau und Himmelblau sowie ein Häschen in Calypso. Der Schmetterling auf dem Ballon ist ebenfalls in Jeansblau gehalten.

Wie immer könnt ihr auf der Seite der Challenge alle Beiträge zur aktuellen Farbchallenge anschauen:

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

3 Comments on Inkspire Me Challenge #255 – Geburtstagskarte in maritimen Farben

  1. Regina
    27. Juni 2016 at 12:48 (2 Jahren ago)

    oh, die Karte ist ja niedlich in den vorgegebenen Farben!
    LG Regina

  2. Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com
    30. Juni 2016 at 16:49 (2 Jahren ago)

    ein Hase, ein Hase… sehr süß und schnuppelig, Deine Karte.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

  3. Annemarie
    1. Juli 2016 at 10:49 (2 Jahren ago)

    Häschen auf Reisen – sehr süss! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie