Happy Flamingo-Day!

Hallo ihr Lieben,

Ende Juni hatte mein Mann Geburtstag. Da das mitten im Sommer ist und die Temperaturen an diesem Tag auch wirklich sehr sommerlich hoch waren, hab ich beschlossen, dass wir eine Flamingo Party feiern. Außerdem brauchte ich einen Grund, das wunderschöne Flamingo Stempelset „Pop of Paradise“ auszuprobieren ;-)

Verziert und dekoriert wurde alles, was ging. Da wir draußen gefeiert haben, passten unsere Gartenpflanzen natürlich wunderbar ins tropische Bild.

Die hintere Holzwand hab ich mit unserer großen Tochter zusammen mit Rosetten verziert. Die sind in den Farben weiß, pink, mint, rosa und grau auch passend zum tropischen Flair gehalten. Außerdem haben wir Lampions aufgehängt, die später eine tolle Atmosphäre zauberten, als es langsam dunkel wurde.

Auf die Tische kamen natürlich Flamingo Servietten. Bei N*nu Nana habe ich die süßen Stehflamingos gefunden. Die mussten sofort mit. Außerdem habe ich als Blumendeko einmal Vasen mit farblich passenden Rosen hingestellt, die ich mit Flamingos, weißen Blättern gestanzt mit „Botanical Blooms“ und einem Band in Flamingorot verziert wurden.

Dazu habe ich dann noch zwei weiße Übertöpfe mit einem rosafarbenen und einem weißen Löwenmäulchen und einem passenden Blumenstecker bestückt.

Kleine Gastgeschenke durften natürlich nicht fehlen. Da es für Schokolade zu heiß war und Sachen wie Gummibärchen, Chips oder Raffaello nicht jeder mag, hab ich mich dazu entschlossen, einfach für jeden ein kühles Getränk zum Gastgeschenk zu machen. Für die Frauen war es dann ein leckerer Erdbeersekt, für die Männer natürlich ein herrlich kühles Bier und für die Kinder eine Flasche Saft (pink für Mädchen und Türkis für Jungs).

Verziert habe ich die Flaschen mit einem Anhänger, der natürlich auch wieder Flamingos und die Blätter hatte. Außerdem hab ich für die Frauen goldene Ananas embossed und für die Männer welche in Aquamarin. Der Flamingo für die weiblichen Gäste ist in Rhababerrot und für die männlichen Gäste in Petrol.

  DSCN0700

 

Damit stand der ausgelassenen Flamingo Geburtstagsparty nichts im Weg. ;-)

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.