Grüße vom Bauernhof

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein paar wunderbare Tage in der Lüneburger Heide auf einem Bauernhof verbracht. Für die Kinder war es natürlich ein Paradies mit all den Tieren, einem großen Spielplatz und natürlich viel Platz zum Toben.

Wie schon aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee haben wir auch dieses Mal die Postkarten selbst gewerkelt. Passend zum Bauernhof habe ich dabei die süßen Tiere von Mama Elephant aus dem Set „Lunar Animals“ verwendet. Ich hab sie mit Archivtinte auf Seidenglanzpapier gestempelt und anschließend mit den Mischstiften coloriert.

 

 

 

Die Hintergründe der Karten sind einer Wiesenlandschaft ähnlich mit den Aqua Paintern auf Seidenglanzpapier gestaltet. Der Bilderrahmen ist aus Flüsterweiß gestanzt. Der Spruch wurde mit Archivtinte in Schwarz gestempelt.

Verziert sind die Karten mit colorierten Schmetterlinge, die mit der Handstanze aus Seidenglanzpapier gestanzt wurden.

Ich habe einige verschiedene Kombinationen zusammen gestellt, sodass jede Karte ganz individuell verschickt wurde.

#

Ich hoffe, ihr habt alle genauso schöne Urlaubstage, wie wir sie hatten und kommt gesund, munter und gut erholt wieder!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.