Weihnachten im Juli – Herbst- / Winterkatalog 2016

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, bei den Temperaturen mag man noch gar nicht an den oft kalten und nassen Herbst und den frostigen Winter denken. Aber da man ja bekanntlich nie früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen kann, ist seit gestern der neue Herbst- / Winterkatalog für uns Demos einsehbar. Und was ich da alles entdecken konnte, lässt jedes Bastlerherz höher schlagen :-)

Ihr dürft zwar noch nicht reinschauen und auch erst ab 01. September daraus bestellen, damit ihr aber dann bestens vorbereitet seid und wisst, was auf die Wunschliste am 01.09. soll, könnt ihr schon jetzt den Katalog bei mir vorbestellen. Ich werde ihn voraussichtlich Mitte August bekommen und dann sofort an euch weiterleiten.
Wie immer gilt dabei, dass meine treuen Kunden den Katalog natürlich geschenkt bekommen und dass aber auch gerne Neukunden ihn bekommen können. Dabei wird eine Schutzgebühr von 2,50€ erhoben (ja auch ich muss die Kataloge leider selbst zahlen) erhoben, die ich euch aber ab einem Bestellwert von 20€ wieder verrechne.

Wenn ihr also gerne schon sehr bald in dem neuen Saisonkatalog schmöckern wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an:

kleine-stempelmiez@web.de

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.