Weltpostenkartentag – ich mach mit! :-)

Hallo ihr Lieben,

angeregt durch eine liebe Freundin habe ich mich entschlossen, dieses Jahr auch beim Weltpostkartentag mitzumachen. Ich finde die Idee, mit einer kleinen und einfachen Postkarte jemanden eine Freude zu machen, richtig toll. Außerdem knüpft das doch perfekt an unsere Aktion von Stampin‘ Up! #imbringingbirthdaysback an.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und hab ein paar Postkarten selbst gewerkelt. Es sind keine 30 Stück, aber ich denke, jede einzelne ist mit Liebe und von Hand gemacht und ich hoffe, die Empfänger freuen sich darüber.

Ich hab dieses Mal gematscht – ich liebe ja Aquarelltechnik und da kann ich mich richtig mit austoben.

Einige habe ich gestempelt und einige mit Kupfer embossed:

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich alle darüber :-)

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

1 Comment on Weltpostenkartentag – ich mach mit! :-)

  1. Regina
    30. Juli 2016 at 13:07 (2 Jahren ago)

    bis jetzt wußte ich gar nicht, dass es einen Weltpostkartentag gibt! Deine Karten sehen so schön fröhlich aus, da wird sich jeder Empfänger freuen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina