Zu Gast beim Sultan: Vorab-Aktion Produktreihe Orientpalast

Hallo ihr Lieben,

zwischen meinen Osterbeiträgen habe ich noch ein besonderes Angebot von Stampin‘ Up!, über das ich euch informieren möchte. Denn vom 01. Mai bis 31. Mai gibt es ein exklusives Produktset aus dem neuen Katalog zu erwerben, in dem bereits 3 der neuen Incolors, sowie ein Stempelset und die passenden Framelits mit Zubehör enthalten sind!

Dabei könnt ihr zwischen zwei Paketen wählen. Im Set 1 sind die 3 Stempelkissen in den Farben Meeresgrün, Feige und Limette, sowie das Stempelset „Schönheit des Orients“, Vinylaufkleber in Gold und das Designerpapier der Serie enthalten. Als Goodie gibt es Grußkärtchen und passende Umschläge in Vanille Pur gratis dazu. Kostenpunkt für dieses Set sind 73,50€

Das zweite Paket beinhaltet zu den Sachen aus dem ersten Set noch zusätzlich ein Cardstockset in den passenden Farben mit 24 Blättern, Miniquasten, sowie die passenden Thinlits zum Stempelset. Als Goodie bekommt ihr hier eine ganze Packung extrastarken Vanille Cardstock und eine Packung C6 Umschläge in Vanille gratis dazu. Dieses großes Paket kostet 125,75€.

Hier gibt es alles noch einmal als PDF alles im Detail zum Nachlesen:

Wenn ihr euch dieses tolle Angebot sichern wollt, könnt ihr euch natürlich sehr gern bei mir unter kleine-stempelmiez@web.de melden. Das Set ist nicht nur für orientalische Werke super, sondern wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.