Glückwunschkarte zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine schnelle, aber doch sehr schicke Grußkarte zur Taufe zeigen. Genutzt habe ich dafür wieder mal die Aquarelltechnik. Da die Karte für einen Jungen ist, habe ich den Hintergrund in Türkis gehalten. Ich mag diese Farbe für Aquarell sehr, weil sie so frisch und lebendig, aber nicht zu dunkel ausschaut.

Als Motiv habe ich ein feines Origamischiff aus Flüsterweiß ausgestanzt. Die Stanzschablone kommt von Charly & Paulchen und ist sehr fein. Um das Schiff nun aufzukleben, habe ich doppelseitige Klebefolie benutzt. Da ist dann kein Kleckern und Klecksen mehr nötig.
An das Schiff habe ich dann einen kleinen Anker mit Nymogarn gehängt.

Der Glückwunschspruch ist in Taupe gestempelt.

 

Mit dieser Karte schicke ich euch nun in einen sonnigen Tag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.