herbstliche Schokoladenverpackung in Sommerbeere

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch in einer neuen Woche und hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende. Wir hatten gestern unseren monatlichen Stammtisch vom Team Stempelfroschberlin in Berlin und es war wieder ein wunderbarer Tag mit meinen Team Mädels. Danke für die schönen Stunden!

Natürlich durften ein paar Goodies für die Mädels nicht fehlen. Beim Einkaufen habe ich die kleinen Schogetten Verpackungen gefunden, die in pink gehalten sind. Die mussten sofort mit und waren perfekt als kleine Mitbringsel. Also habe ich sie farblich passend in einen Schokolift bzw. eine Ziehverpackung aus Sommerbeere Cardstock verpackt.

 

Da es jetzt nicht mehr wirklich so sommerlich ist, habe ich die Schachteln herbstlich verpackt und möchte euch damit zeigen, dass das nicht immer in den typischen Herbstfarben sein muss. Die kleinen Eicheln im Aquarelllook habe ich aus dem Set „Herbstanfang“ in Feige auf Seidenglanzpapier (es sollte noch ein bisschen mehr glitzern) gestempelt und anschließend direkt als Mattung auf die Schachtel geklebt. Ich habe den Spruch aus dem neuen Set „Laternenzauber“ ebenfalls in Feige auf Seidenglanz gestempelt und ausgeschnitten. Das Fähnchenende ist mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze entstanden.

Die Sonnenblumen habe ich ebenfalls aus dem Set „Herbstanfang“ und habe sie außen in Sommerbeere und innen in Feige gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Die Blätter aus Kupferfolie wurden mit der neuen Handstanze „Blätterzweig“ gestanzt. Diese gibt es zusammen mit dem Stempelset als Produktpaket, bei dem ihr 10% gegenüber dem Einzelkauf sparen könnt.

 

Das Band, welches als Zugband dient, stammt aus dem letzten Herbst- / Winterkatalog. Leider ist dieses nicht mehr erhältlich, passte aber so wunderbar zu den Verpackungen. Ans Ende habe ich mit Kupferband zwei Tannenzapfen in Kupfer gehangen. Diese stammen ebenfalls noch aus dem letzten Herbst- / Winterkatalog.

 

Diese Goddies habe ich außerdem auch als Beitrag für die Mitmachwoche bei Tanja vom Stempelfroschberlin eingereicht. Sie macht eine Themenwoche rund um alles, was rosarot ist und zeigt euch 5 Tage lang neue Inspirationen zu diesem Thema. Hier geht es direkt zu Tanjas Blog, wo ihr alle Beiträge inklusive Videos zur Mitmachwoche findet und wo ihr auch alle Infos erhaltet, wie auch ihr bei dieser tollen Themenwoche teilnehmen könnt und sogar noch ein schicken rosarotes Paket gewinnen könnt!

 

Damit wünsche ich euch nun einen guten Start in diese Woche und freu mich, wenn ihr dann auch bei meinem nächsten Beitrag Mitte dieser Woche dabei seid.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

1 Comment on herbstliche Schokoladenverpackung in Sommerbeere

  1. Biggi
    6. September 2017 at 9:17 (10 Monaten ago)

    Hallo Katja, sehr, sehr schöne Verpackungen. Danke für die tolle Inspiration mal andere Farben zu verwenden.
    VLG Biggi