Meine Bilderrahmenidee hat es in einen Artikel geschafft – juhu!!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal keinen direkten kreativen Beitrag für euch. Sondern ich darf euch nun voller Stolz verkünden, dass meine Bilderrahmenidee „Kinogutschein mal anders“ es einen Artikel bei Rahmenversand.com geschafft hat. Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage dazu erhalten, ob der Beitrag und die Bilder für diesen Artikel, in dem es um andere Verwendungen als nur für Bilder für einen Rahmen geht, verwendet werden dürfen. Selbstverständlich habe ich dem zugestimmt und nun habe ich gestern das Ergebnis des Artikels bekommen und bin total begeistert und sehr stolz!

Hier könnt ihr einen Ausschnitt des Artikel sehen und mit einem Klick aufs Bild kommt ihr auch direkt zu dem Artikel, in dem ihr noch weitere tolle und sehr kreative Ideen findet.

Damit fängt der Tag natürlich super an und ich hoffe, ihr hattet einen ebenso tollen Start in diese Woche. Morgen geht hier dann wieder kreativ weiter.

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.