Kleines Dankeschön – herbstliche Ziehverpackung

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenstart möchte ich euch eine herbstliche Ziehverpackung zeigen, die ich als Dankeschön für eine Mama der Schulfreundin meiner Großen gewerkelt habe.

 

Verwendet habe ich für das Grundgerüst den sandfarbenen Karton, den es jetzt wieder in 12 Zoll Größe im neuen Herbst- / Winterkatalog gibt. Darüber habe ich eine Mattung des Designerpapiers „Herbstimpressionen“ gelegt und anschließend ausgeschnittene Kürbisse aus dem gleichen Designerpapier darauf platziert. Außerdem habe ich zum Verzieren das Stanzschablonen Set „Erntedank“ und die Cardstocks in Vanille, Sandfarben und Olivgrün verwendet. Abschließend habe ich noch ein paar Holzelemente aus einem früheren Herbst- / Winterkatalog darauf geklebt. Der Spruch „Danke“ wurde in Espresso auf Vanille gestempelt.

Als Zugband habe ich das Juteband aus dem Herbst- / Winterkatalog verwendet. Daran habe ich mit einem olivgrünen Band zwei kupferfarbene Zapfen und ein Holzelement gehangen.

 

Wenn man nun an dem Band zieht, kommt die Packung Milka Schokolade zum Vorschein.

 

Damit wünsche ich euch einen guten und stressfreien Wochenstart!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Kleines Dankeschön – herbstliche Ziehverpackung

  1. Nicole
    25. September 2017 at 21:30 (1 Jahr ago)

    Wow es ist immer der Wahnsinn was du da zauberst!

  2. kleine-stempelmiez
    26. September 2017 at 8:16 (1 Jahr ago)

    Vielen lieben Dank, liebe Nicole!!!