Halloween Projekt No. 6 – Freitag, der 13. – na und?

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag, der 13. Für mich ist das auf jeden Fall ein Grund, euch heute mein nächstes Halloween Projekt zu zeigen. Vielleicht hat der eine oder andere bereits den Inhalt meiner Geschenkbox bereits bei Tanja vom Stempelfroschberlin gesehen. Sie hat im Rahmen ihrer Mitmachwoche bereits am 02.10. Pechkekse sehr toll verpackt. Als ich das gesehen habe, musste ich sehr schmunzeln. Ich hatte diese kleinen schwarzen Kekse mit einer entsprechenden Botschaft drinnen, auch bereits auf dem Basteltisch liegen. Ihr könnt übrigens immer noch an Tanjas Mitmachwoche teilnehmen und bis zum 25.10. ein schaurig schönes Halloween Projekt einsenden.

Ich hab mir die Kekse mit der besonderes Grußbotschaft extra für heute aufgehoben. Wann sonst als am „Pechtag“ selbst würden sie passender sein?! Es gibt sie in 4 verschiedenen Designs. Verpackt habe ich sie in den Klarsichtboxen von Stampin‘ Up!, wo sie perfekt rein passen.

 

Unter die Boxen habe ich ein Spinnennetz aus dem Herbst-/Winterkatalog von 2015 geklebt. Das passt wirklich perfekt von der Größe. Oben drauf kam ein Deckel aus Aubergine Cardstock, den ich mit Halloween Stempeln aus dem bereits vergangenem Set „Spooky Bingo Bits“ in Schwarz bestempelt habe. Ausgestanzt sind die Quadrate mit einem Wellenquadrat aus dem Set „Lagenweise Quadrate“.

Zum Schluss kam noch eine schwarze schimmernde Schleife oben drauf. Beschriftet sind die Boxen mit dem „Labeler Alphabet“ und dem Spruch: „Freitag, 13. – na und?“

 

Mit diesen Keksen ist man auf jeden vor heute gut gewappnet und wirkt dem Pech entgegen. ;-) Ich hoffe, dass dieser Tag für euch gut vergeht und ihr in ein schönes und nochmal sonniges Wochenende starten könnt!

Bei mir geht es am Sonntag mit einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese weiter. Thema ist „Herbsdekoration“. Ihr könnt euch drauf freuen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Freitag, den 13.

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Halloween Projekt No. 6 – Freitag, der 13. – na und?

  1. Biggi
    17. Oktober 2017 at 7:48 (8 Monaten ago)

    Hallo Katja,die Kekse sind ja echt der Hammer….viel zu schade zum öffnen;)!!!
    LG
    Biggi

  2. kleine-stempelmiez
    18. Oktober 2017 at 6:59 (8 Monaten ago)

    Hallo Biggi,
    vielen lieben Dank für dein Lob. Meine Kids haben die Kekse geöffnet und sich über die Sprüche halb tot gelacht. Sind echt mal was anderes!
    LG Katja