Halloween Projekt No. 11 – Schoko Lolli Verpackungen

 

Hallo ihr Lieben,

heute geht es schon weiter in meinem Halloween Oktober und ich möchte euch das 11. Halloween Projekt von mir zeigen. Ich habe wie bereits im letzten Jahr auch dieses Jahr Schoko Lollis gekauft und die mussten natürlich entsprechend verpackt werden.

 

Dafür habe ich kleine, halbe Schachteln aus Designerpapier gewerkelt. Diese habe ich dann mit silberfarbener Kordel umwickelt und einen großen Hexenhut aus dem Set „Howl-O-Ween“ in Limettengrün darauf geklebt. Den Spruch „Süßes oder Saures“ habe ich aus dem Set „Hokuspokus“ in Schwarz auf Flüsterweiß Cardstock gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Er kam als Abschluss auf den Hut drauf.

 

Diese Goddies habe ich genau wie die kleinen Gräber von gestern für die Kindergarten Kinder gewerkelt.

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag. Hier wird es bereits morgen das nächste Halloween Projekt geben. Der Countdown bis zum 31.10. steigt. :-)

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.