Meine Schauwandprojekte No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meinen Schauwandprojekten und dem „süßen kleinen Häschen“. Ich hab noch zwei weitere Babyprojekte damit gewerkelt.

Zunächst möchte ich euch eine Shadow Box zeigen, die ich mit dem Designerpapier aus der Sale-a-bration „Einfach spritzig“ unterlegt habe. Außerdem habe ich wieder ein Babybild unserer Kleinen genommen. Dieses wurde dann mit dem Hasen in grau, einer Wimpelkette mit ihrem Namen, ihren Geburtsdaten, sowie ein paar Pailletten verziert. Die kleinen Blümchen in Limette stammen ebenfalls aus dem Häschen Set.
Die Shadow Box ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsprojekte meiner Schauwand.

 

Als zweites Projekt zeige ich euch ein Layout, welches mit dem Designerpapier „Babyglück“ entstanden ist. Dazu habe ich ein Blatt Seidenglanz mit der Aquarelltechnik gestaltet und dieses auf das Designerpapier geklebt. Verziert ist das Layout mit dem Namen unserer Tochter, natürlich auch dem Häschen, welches eine zusätzliche Schleife aus Spitzenband bekommen hat, und ein paar Blümchen.

 

Auch wenn erst einmal Weihnachten vor der Tür steht, geht es trotzdem bei mir morgen mit ein paar Osterprojekten und dem Häschen weiter. :-) Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.