Meine Schauwandprojekte No. 3

Hallo ihr Lieben,

der Titel meines heutigen Beitrages hätte auch getrost „Frohe Ostern“ lauten können. Denn ich möchte euch heute die Osterprojekte meiner Schauwand von Onstage zeigen, die ich mit den Sets „Süßes Häschen“, „Blütentraum“ und dem gelben Wabendesignerpapier aus dem Sale-a-bration Set „Einfach Spritzig“ gewerkelt habe. Farblich habe ich mich für Osterglocke mit Marineblau und Limette entschieden.

 

Los geht es mit einer Schiebschachtel, die ich mit dem Designerpapier umwickelt habe. Die Blüten habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit dem Wassertankpinsel coloriert und anschließend ausgeschnitten. Verziert ist die Box mit weißen Klebepunkten und einem Spruch, den ich mit dem „Labeler Alphabets“ gestempelt habe. Innen drinnen habe ich das Häschen in Ostergras aus Limette Cardstock gesetzt.

 

Das nächste Projekt ist eine Karte, dessen Front ich mit Klarsichtfolie gestaltet habe. Das Häschen sitzt innen drin. Die Blumen und das Vögelchen habe ich dieses Mal mit den Mischstiften und den entsprechenden Stempelkissen coloriert.

 

Als drittes Projekt zeige ich euch eine Origami Tüte, die ihr wunderbar mit einer süßen Kleinigkeit befüllen könntet. Ich habe hier das süße Häschen in Blau gestempelt und hinein gesetzt. Verziert ist die Tüte mit einem Knitterband in Marineblau und einem kleinen Ostergruß.

 

Als Letztes habe ich noch ein Osterlayout für euch. Hierfür habe ich das Wabenpapier auseinander geschnitten und die Waben nach oben gezogen auf einen Bogen Flüsterweiß Cardstock geklebt. Anschließend kam ein Bild meiner beiden Mädels drauf, das ich dann mit dem Häschen, einem Spruch, den ich mit dem Handlettered Alphabet getempelt habe, und natürlich ein paar Blumen, sowie dem kleinen Vögelchen verziert habe. Das Ostergras ist aus Fransenband entstanden, welches euch ebenfalls im neuen Frühjahr- / Sommerkatalog erwarten wird.

 

Nächste Woche zeige ich euch dann noch weitere Projekte meiner Schauwand. Bis dahin wünsche ich euch nun erst einmal ein schönes und erholsames Wochenende!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.