Gesundes Neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch als Erstes ein gesundes und frohes Neues Jahr mit ganz viel Sonnenschein, Glück, Freude, Zufriedenheit und natürlich auch Kreativität. Ich hoffe, dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden! Und ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel genauso gut wie ich überstanden.

Pünktlich zum neuen Jahr möchte ich euch die Glücksbringer zeigen, die es für unsere Silvestergäste gestern gab. Ich habe kleine Marshmallow Schweine in einer Shadow Box mit Schiebedeckel verpackt.

Die Shadowbox hat die Maße 6,5 x 6,5 cm und ist 3 cm hoch. Ich habe sie aus Flüsterweiß Karton geschnitten und geklebt.

Der passende Deckel ist aus Pergamentpapier entstanden. Diesen haben ich mit einem neuen Pailletten Prägefolder aus dem Frühjahr – / Sommerkatalog geprägt. Das passt natürlich perfekt zum Partythema zu Silvester.  Darauf kam ein kleines Schweinchen aus dem Set „Glücksschweinchen“, welches ich zunächst auf Aquarellpapier mit Archivtinte gestempelt habe und anschließend mit dem Aquapainter in Puderrosa und Kirschblüte coloriert habe. An das Fähnchen habe ich das „Hallihallo“ aus dem Set „Farbenfroh“ gehängt und es mit einem Holzspieß direkt durch das Pergament gestochen. Zum Schluss kam ein „2018“ mit dem Labeler Alphabet“ und ein paar Glitzerpunkte in Gold drauf.

Damit wünsche ich euch allen einen wunderbaren und hoffentlich ruhigen Start in dieses neue Jahr! Morgen wird es bei mir dann schon wieder mit einem weiteren Beitrag zum Frühjahr – / Sommerkatalog (Den Katalog könnt ihr immer noch gern bei mir kostenlos mit einer Mail kleine-stempelmiez@web.de bestellen.) weitergehen. Wir haben vom Team Stempelfroschberlin unseren ersten Bloghop für dieses Jahr!

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Gesundes Neues Jahr!

  1. Melanie
    1. Januar 2018 at 23:37 (6 Monaten ago)

    Hallo Katja. Deine Box ist sehr süß. Da haben sich die Gäste sicher riesig drüber gefreut. LG Melanie

  2. kleine-stempelmiez
    2. Januar 2018 at 7:23 (6 Monaten ago)

    Liebe Melanie,

    Vielen lieben Dank für deine nette Worte und dein Lob. Es freut mich, dass dir die Box gefällt.

    Liebe Grüße Katja